Hab das schon mehrmals auf Pics gesehen.
http://postimg.org/image/52nbd1o4n/
http://postimg.org/image/g4sebhi7b/
http://postimg.org/image/887x396qv/
http://postimg.org/image/vk0m63aef/
http://postimg.org/image/d1ro8438n/
http://postimg.org/image/41n2nx753/
http://postimg.org/image/4gycgxt2f/
Gibt sogar ein Bastelset dazu
http://shisha-time.de/flaschenshisha-set.html
Habt ihr das mal probiert ? Ist es dasselbe wie wenn man mit ner normalen Shisha raucht ?