Ellwangen, La Shisha

  • Hallo war gestern in Ellwangen im La Shisha in der Haller Strasse 84.


    Zuerst muss ich sagen dass es ein kleiner aber feiner Laden ist. Mit einem Aussenbereich der schön mit Rattanstühlen und Glastischen bestuhlt ist. Wir wurden sehr nett empfangen und ohne dass wir was bestellt haben standen erstmal ne kleine Schale Knabbereien auf den Tisch. Leider haben wir keine Karte verlangt da wir genau wussten was wir wollten. Diese werde ich aber demnächst bei meinen nächsten Besuch Nachreichen.


    Die Bedienung war super freundlich und so hatten wir nach kurzer Zeit unsere Getränke sowie die Kaya PNG mit Amy Deluxe Schlauch am Platz. Die shisha lies sich sehr gut rauchen und was mir wichtig war sie war sauber. Selbstverständlich bekam jeder am Tisch sein eigenes Mundstück!


    Die Bedienung fragte immer wieder ob alles ok ist ob der Tabak passte usw. Nachdem er etwas Zeit hatte haben wir uns natürlich noch über Tabak Shisha und Co ausgetauscht.


    Preislich kostete die Shisha 6 € mit spielereien z.b Ice Bazooka kommt ein kleiner Aufschlag drauf von 2€! Getränke waren mit ner grossen Coke von 2,50 € voll im Rahmen.


    Allem in einem muss ich sagen war ich sehr positiv überrascht und kann La Shisha in Ellwangen nur empfehlen. Ich werde im Laufe der Woche nochmal dort aufschlagen um noch mehr Eindrücke und Informationen zu sammeln. Vlt ist ja hier aber auch der ein oder andere der in diesem Laden schon seine Erfahrungen gemacht hat.



    LG Kam1kaz3