Beratung zum Shisha kauf

  • Hallo Leute,
    Ich rauche öfters bei Freunden und wollte gerne mir jetzt auchmal eine selber kaufen.
    Ich hätte ca. 70€ zu verfügung und würde gerne mit Naturkohle rauchen.
    Sie sollte nur ein schlauch haben. Würdet ihr mir raten mir eine zusammenzustellen?
    Wenn ja tut das mal bitte jemand. Würde mich freuen


    newShishaSmoker

  • Hallo,


    für 74€ gibts zur Zeit die Amx NPX im Angebot (klick hier!);


    Wenn du mit Freunden rauchen willst, kannst du bis zu 4 Schlauchanschlüsse nachrüsten.


    Die Shisha ist auch eine der Durchzugsstärksten, also optimal für 2-4 Schläuche (zum gleichzeitig ziehen).



    Dann für deine Naturkohlen würde ich dir die 1kg Al Waha empfehlen, sind Top die Dinger. Total Geruchsneutral beim angehen und behalten ihre Würfelform beim rauchen.


    Für das anmachen der Kohlen dann noch den Vulkanos Kohlegrill . Ist zwar etwas teurer ( ca.10€ ) als andere, hat aber TÜV / CE Prüfung und geht von alleine aus, wenn du ihn mal vergisst, auszustecken.


    Falls du noch Fragen hast, frag einfach :thumbsup:

    :blubber:... ShiSha Erfahrung seit über 10 Jahren ... :blubber:


  • Hole dir
    eine Kaya Pn 580 oder eine Kaya PNX 480,
    dazu noch einen Silikonschlauch, einen Vortexkopf und deine Kohlen, die du anschließend auf den Gasherd legen kannst. ;)


    mfG Hard2Pong