Adalya - Kirsche / Red

  • Aussehen: Rot, Klebrig


    Geruch: Künstlich nach Kirsche


    Setup:Hassan Pascha 3/4 Voll mit 3 Kohlen


    Rauch: Weiß und Dicht


    Geschmack: Beim Rauchen merke ich nichts vom Kirsch geschmack, man kann allgemein nur erraten das es Tabak mit Geschmack ist.


    Fazit/Note: Ich gebe den Adalya - Kirsche eine 4, er raucht zwar ungemein aber der Geschmack (für mich das wichtigste) fehlt.

  • Aussehen: Rot ausreichend feucht grober Schnitt


    Geruch: sehr Süße Kirsche


    Setup: Tonkopf, 1 Lage Panzeralu, Komplettlochung, 2 Bricos


    Rauch: Top!


    Geschmack: Sehr sehr Süß aber es kommt auch eine Vanille Note in vordergrund was mich sehr gewundert hat..


    Fazit/Note: 2+ Sehr Süß nicht für jeden Tag was und erst recht nicht bei dem Wetter.

  • Aussehen: rot-braun, nit zu feucht, grob


    Geruch:kirsche mit vanille ^^


    Setup: badcha kamin, 3ganze bricos (danach nochmal flat head, 2lagen halu, rundlochung 3/2 bricos)


    Rauch: kräftig, aber verfliegt schnell


    Geschmack: naja überzeugt mich nit wirklich... zu schwach nach kirsche, bei mehr hitz kommt die vanille-note raus :/


    Fazit/Note: 3+, für ne bar vllt etwas, aber einfach nicht meins, lieber layalina kirsch :)

    I :inlove: :blubber:


    suche gebrauchte kaya la coppa, bitte melden ;)

  • Aussehen: rot, mittelgrober bis feiner Schnitt, relativ feucht


    Geruch: sehr künstlich, und intensiv, aber nicht unangenehm


    Setup: 2 Lagen Haushaltsalu, 2 Al Duchan Platin 2,5x2,5x2,5 in einem Kaya Tonkopf Einloch mit Mod auf einer PNX 480


    Rauch: Dicht, weiß und relativ viel


    Geschmack: sehr, sehr lasch, ein bisschen im Abgang, aber nicht wirklich beim Einziehen, und wenn er etwas zu heiß wird leicht nach Vanille?


    Fazit/Note: 3-, kann man rauchen, muss man aber nicht, ich hab mir mal 50 Gramm zum Testen und mischen geholt. 200 Gramm oder mehr müssten es allerdings nicht mehr sehr, da gibt es schönere Sachen zum Rauchen. Ich werde ihn nochmal im Steintopf testen, dass es vielleicht an der Hitze lag, aber das kann man fast ausschließen, denn wenn es nötig wurde kam der Windschutz und das hat auch nicht mehr viel gerissen. :S

  • Aussehen: Adalyatypisch, rot, mittelfeiner Schnitt. Gute Feuchtigkeit


    Geruch: nach Kirsche


    Setup: Tonkopf mit Kamin, 3 Cococha


    Rauch: viel und dicht


    Geschmack: schmeckt fast nach nichts. Sehr enttäuschend. Die Kirsche kommt nur minimal raus.


    Fazit/Note: 4

    Am besten ist es, mit dem eigenen Arsch zu scheißen. :thumbsup:

  • Aussehen: Rot, klebrig nicht allzu feucht.


    Geruch: Nach künstlicher Kirsche


    Setup: Caesar Tonkopf mit Kamin


    Rauch: Weiß und dicht


    Geschmack: Schmeckt leider nach nichts, allerdings wurde der Rauch recht warm, dass hatte ich vorher noch nie.


    Fazit/Note: Ich gebe dem Tabak eine glatte 4 würde ihn aber nicht nochmal kaufen.