Adalya - Kirsche / Red

• Aussehen: Rot, Klebrig

Geruch: Künstlich nach Kirsche

Setup:Hassan Pascha 3/4 Voll mit 3 Kohlen

Rauch: Weiß und Dicht

Geschmack: Beim Rauchen merke ich nichts vom Kirsch geschmack, man kann allgemein nur erraten das es Tabak mit Geschmack ist.

Fazit/Note: Ich gebe den Adalya - Kirsche eine 4, er raucht zwar ungemein aber der Geschmack (für mich das wichtigste) fehlt.

• Aussehen: Rot ausreichend feucht grober Schnitt

Geruch: sehr Süße Kirsche

Setup: Tonkopf, 1 Lage Panzeralu, Komplettlochung, 2 Bricos

Rauch: Top!

Geschmack: Sehr sehr Süß aber es kommt auch eine Vanille Note in vordergrund was mich sehr gewundert hat..

Fazit/Note: 2+ Sehr Süß nicht für jeden Tag was und erst recht nicht bei dem Wetter.

• Aussehen: rot-braun, nit zu feucht, grob

Geruch:kirsche mit vanille ^^

Setup: badcha kamin, 3ganze bricos (danach nochmal flat head, 2lagen halu, rundlochung 3/2 bricos)

Rauch: kräftig, aber verfliegt schnell

Geschmack: naja überzeugt mich nit wirklich... zu schwach nach kirsche, bei mehr hitz kommt die vanille-note raus :/

Fazit/Note: 3+, für ne bar vllt etwas, aber einfach nicht meins, lieber layalina kirsch :)

I :inlove: :blubber:

suche gebrauchte kaya la coppa, bitte melden ;)

• Aussehen: rot, mittelgrober bis feiner Schnitt, relativ feucht

Geruch: sehr künstlich, und intensiv, aber nicht unangenehm

Setup: 2 Lagen Haushaltsalu, 2 Al Duchan Platin 2,5x2,5x2,5 in einem Kaya Tonkopf Einloch mit Mod auf einer PNX 480

Rauch: Dicht, weiß und relativ viel

Geschmack: sehr, sehr lasch, ein bisschen im Abgang, aber nicht wirklich beim Einziehen, und wenn er etwas zu heiß wird leicht nach Vanille?

Fazit/Note: 3-, kann man rauchen, muss man aber nicht, ich hab mir mal 50 Gramm zum Testen und mischen geholt. 200 Gramm oder mehr müssten es allerdings nicht mehr sehr, da gibt es schönere Sachen zum Rauchen. Ich werde ihn nochmal im Steintopf testen, dass es vielleicht an der Hitze lag, aber das kann man fast ausschließen, denn wenn es nötig wurde kam der Windschutz und das hat auch nicht mehr viel gerissen. :S

• Aussehen: Adalyatypisch, rot, mittelfeiner Schnitt. Gute Feuchtigkeit

Geruch: nach Kirsche

Setup: Tonkopf mit Kamin, 3 Cococha

Rauch: viel und dicht

Geschmack: schmeckt fast nach nichts. Sehr enttäuschend. Die Kirsche kommt nur minimal raus.

Fazit/Note: 4

Am besten ist es, mit dem eigenen Arsch zu scheißen. :thumbsup:

• Aussehen: Rot, klebrig nicht allzu feucht.

Geruch: Nach künstlicher Kirsche

Setup: Caesar Tonkopf mit Kamin

Rauch: Weiß und dicht

Geschmack: Schmeckt leider nach nichts, allerdings wurde der Rauch recht warm, dass hatte ich vorher noch nie.

Fazit/Note: Ich gebe dem Tabak eine glatte 4 würde ihn aber nicht nochmal kaufen.