Adalya - Granatapfel / Side Ruj

  • Aussehen: Rot, schöne Feuchte, guter Schnitt, kaum Suppe


    Geruch: undefinierbar, kommt nicht wirklich an einen Granatapfel ran, riecht aber etwas chemisch, eher nach so Cassis Lutschbonbons


    Setup: Donut Powerbowl


    Rauch: raucht schön, aber nicht das non plus


    Geschmack: immernoch sehr herb und cassis lastig. Teilweise kommt aber auch eine süße Pomegranate durch, aber leider zu selten und schwach.


    Fazit/Note: Für den gesamten Auftritt leider nur eine 3.
    Rauchverhalten, Schnitt usw. alles tiptop, allerding wird der Geschmack mehr verfehlt als getroffen.

  • Aussehen:
    Rot und feucht.
    Geruch:
    Süß und blumig.
    Setup:
    Funnel, 2 lagen alu und 3 bricos.
    Rauch:
    Dicht und weiß
    Geschmack:
    Er schmeckt für mich komplett nach Rose. Ich war total überrascht :D
    Fazit/Note:


    Schmeckt sehr rosig und überhaupt nicht nach Granatapfel. Sehr lecker, aber halt null was es sein soll.

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs

  • Aussehen: rot & feucht
    Geruch: süß/ säuerlich


    Setup: Kaminkopf Caesar + Sieb, 3 Bricos


    Rauch: dichte, weiße Wolken


    Geschmack: anfangs sehr seifig/ säuerlich, legt sich aber in den ersten 5 min, danach angenehm süß, vlt etwas zitronig


    Fazit/Note: 2-
    ein guter tabak für zwischendurch, bestimmt auch gut mit etwas minztabak

  • Aussehen: Braun, feucht, feiner Schnitt und angemessen feucht.


    Geruch: Chemisch...undefinierbar. Ein wenig wie Parfüm. Man riecht aber schon, dass das Granatapfel sein soll, die Süße ist da.


    Setup: Einlochkopf, Mod, Abstandsring und drei Tom Gold.


    Rauch: Etwas dünn. Wird mir der Zeit und etwas Hitze aber akzeptabel.


    Geschmack: Das chemische tritt in den Hintergrund, das parfümartige leider erst nach einiger Zeit und dann auch nicht komplett. Eine süß-saure Kombination, nicht unbedingt schlecht, aber sehr speziell. Keiner meiner Favorites und sicherlich nichts für jeden Tag. Nach einer halben bis dreiviertel Stunde entdecke ich hintergründig eine Schokoladennote, die mich persönlich stört. Ich glaube, den mische ich zukünftig.


    Fazit/Note: Eine 3-
    Schade, ich hatte mir persönlich mehr erhofft. Ein Tabak, der sehr spezielle Geschmäcker trifft, meinen leider nicht.

    "Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist?
    Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert.
    Das ist irre."
    - Vaas Montenegro -

  • Aussehen: Rot eingefärbt, Schnitt mittel bis fein, Super feuchte


    Geruch: Tja meiner meinung nach eine Mischung aus irgendeinem Apfel und einer starken Rose im Vordergrund.


    Setup: Kaya INOX 630, Tonkopf 4 Lagen Alufolie, auch schon im Hot Shot RT mit Birdhunter, 3 Tom Coco Gold,


    Rauch: Mittel bis gut, schön weiß.


    Geschmack: Meiner Meinung nach so wie beim Geruch - absolut nix mit Granatapfel, eher wie Rosentabak mit einem Hauch Apfel drin. Sehr chemisch.


    Fazit/Note: Ich würde ihn nicht wieder nehmen, habe selber noch seit Weihnachten ne 3/4 Dose hier stehen. Eher ne 4-, da Schnitt und feuchte gut sind, ebenso der Rauch. Der Geschmack jedoch ist nicht ansatzweise ein Granatapfel.