Hey,ich habe mir vor einpaar Monaten eine Kaya PN 330 geholt und war zu frieden.
Jetzt möchte ich mir eine andere shisha holen,diesmal eine,die größer ist und mindestestens 2 Anschlüsse hat.
habe 70 euro zur verfügung,was sagt ihr?
welche würdet ihr mir empfehlen?