was kostet eine Fragment Bowl??
![]()
was kostet eine Fragment Bowl??
![]()
schonmal was von Google gehört.. ? ![]()
Ich hab letztens eine für 60€ gesehen. Aber die Angebote schwanken ja sowieso wie verrückt.. ich denke aber, dass du 50-60€ rechnen kannst.
Edit: So wie es aussieht, scheinen die Teile genauso rar zu sein wie z.b das Marble Design..
Jou, die Fragments sind sehr selten gewesen, kombiniert mit dem Gewindefehler wirds davon nicht mehr viele geben und die verhältnismäßig teuer.
Wenn du so eine haben willst: alle Angebote im Auge behalten, auf die Kosten scheißen und zugreifen, wenns geht.
Denke, dass das nichts wird, wenn du die wirklich günstig haben willst, noch dazu, dass die NPS immer noch einen Hypestatus hat und die Teile dafür ewig viel kosten und das auch dafür bezahlt wird...
Also freiwillig wird die keiner hergeben.
Manche auf FB prahlen mit ihren 2 Fragments und meinen, da muss schon ein ordentliches Angebot >300€ kommen, dass sie ihre Bowles hergeben.
Du kannst dir aber eine Clear holen(Blubberhaus hat die Tage welche rein bekommen), und dann schickst du sie zu Marvin Thoma(auf FB suchen). Der macht Mosaikbowls und um klebt deine Bowl mit kleinen splittern aus deinem gewünschten Material(bei dir dann wohl Glas) und verfugt das. Neulich hat er erst eine Fragment ähnliche gemacht, sah Klasse aus. Schreib ihn einfach mal auf FB an, dann könnt ihr ja über den Preis verhandeln.
Ein Vorteil ist, wenn du dir bei ihm deine Fragment machen lässt, das das Glas der Clear(Ursprungsbowl) schön dick ist und die Bowl nicht so schnell undicht wird, wie bei der Original Fragment, die nur ein dünnes Glas innen hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ne Fragment ist komplett bis oben hin aus gebrochenem Glas, die Cracked Bowl die viele als Fragment bezeichnene sind nur im unteren Teil aus gebrochenem Glas, diese Kosten 50-60 €
Eine richtige Fragment (wird nichtmehr hergestellt) hat wie die Marble und Pink Spider nen hohen wert, habe schon mitbekommen wie eine für 400 € den Besitzer gewechselt hat.
Da muss ich Frozzi zustimmen,
habe auch schon von solchen "Transaktionen"gehört.
mittlerweile ist die Pink Spider aber nichtmehr so selten.
Blubberhaus hat nachschub bekomm.
aber ich glaube die Marble war nicht dabei
sondern nur die Pink S. und die Clear .
Manu
QuoteDisplay MoreDa muss ich Frozzi zustimmen,
habe auch schon von solchen "Transaktionen"gehört.
mittlerweile ist die Pink Spider aber nichtmehr so selten.
Blubberhaus hat nachschub bekomm.
aber ich glaube die Marble war nicht dabei
sondern nur die Pink S. und die Clear .
Manu
Jo die Marble soll auch nie mehr hergestellt werden laut Blubberhaus...
Naja vllt lässt Blubberhaus nochmal 10 Marble produzieren und verkauft dann die Bowl für 100€+...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sry das ich so ein altes Thema wieder auswühle aber stimmt das wirklich das die ORIGINAL Nps white fragment bowl soo viel Wert ist mittlerweile?
Habe nämlich noch eine originale zu Haus stehen, bei den Preisen würde ich die natürlich zum kauf anbieten!
Danke für eure Antworten ![]()
Danke dir :]
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
was soll ihm dieser link sagen? sehe da kein fragment
Habe bei dem link white Fragment gesehen, ist sogar verfügbar, nur marble war nicht verfügbar. Kannst die Designs durchgehen ![]()
Das ist auch die neue Produktion der Fragment ![]()
Grund dafür ist das wieder welche Hergestellt wurden.
Die alte Fragment behält weiterhin den Wert von über 300 €
Blue Fragment schließt sich dem an.
Wieso sind jene so teuer ?? Ganz einfach, das Glasist massiver und wenn man mit der Hand über die Bowl geht merkt man noch die Ecken und Kanten der Gebrochenen stücke, leider ist das bei der neuen Produktion nichtmehr der Fall ![]()
QuoteGrund dafür ist das wieder welche Hergestellt wurden.
Die alte Fragment behält weiterhin den Wert von über 300 €
Blue Fragment schließt sich dem an.
Wieso sind jene so teuer ?? Ganz einfach, das Glasist massiver und wenn man mit der Hand über die Bowl geht merkt man noch die Ecken und Kanten der Gebrochenen stücke, leider ist das bei der neuen Produktion nichtmehr der Fall
Jaa echt? Ich hab so eine originale!
Man fühlt bei der auch die Risse an der bowl!
Kaufdatum war geschätzt vor 2-3 Jahren..
Wo kann ich die bowl denn am besten verkaufn hat da jmd ein Tipp!?
Jaa echt? Ich hab so eine originale!
Man fühlt bei der auch die Risse an der bowl!
Kaufdatum war geschätzt vor 2-3 Jahren..
Wo kann ich die bowl denn am besten verkaufn hat da jmd ein Tipp!?
Sowas verkauft man nicht!
![]()
Sowas verkauft man nicht!
![]()
Und warum wenn ich keine Verwendung für sie habe und Geld benötige!?
Na jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt. ![]()
Ich zitier jetzt mal nicht, weil die Nachricht sonst so lang wird
Weil das sozusagen ein Sammlerwert hat, genauso wie ein altes, seltenes Auto oder sowas
Die Teile sind heißbegehrt, ich wäre stolz so eins zu haben und würds niemals verkaufen
![]()
Weil das sozusagen ein Sammlerwert hat, genauso wie ein altes, seltenes Auto oder sowas
Die Teile sind heißbegehrt, ich wäre stolz so eins zu haben und würds niemals verkaufen
![]()
Jo ok kann ich verstehen ![]()
Hab nen Schock bekommen als ich das gelesen habe, dass der Wert auf einmal so enorm in die Höhe gegangen ist.
Kauf sie mir doch einfach ab
![]()
Ich sehe das anders. Wenn es Deppen gibt die soviel Geld dafür aus dem Fenster werfen dann sollte man die Gelegenheit ergreifen...