Kühler Rauch ist ungesunder ? Milch in Bowl?

• Wollte fragen, ob gekühlter Rauch ungesunder ist, als normaler Rauch.
    Denn ich habe einmal gelesen, der gekühlte Rauch (Ice Bazooka zB) schmeckt aromatischer und besser und alles, aber dadurch, dass er so kühl ist, geht er besser auf die Lunge-> ungesund(er!).

Außerdem soll ein Glas Milch in der Bowl ja NOCH besser den Tabak entfalten. Stimmt dem so? Oder ist dies auch ungesunder?

Bitte um Meinung! Aber argumentierte Meinung! :)

• Hi :)

zu gesund oder nicht gesund kann ich leider nichts sagen. ?(
    ich habe mit einem freund mal milch probiert und es war minimal 'weicher'... ich brauch's nicht! :D
    ich persönlich rauche eigentlich immer mit eiswürfeln in der bowl und natürlich kaltem wasser. ^^
    der rauch ist kälter und meiner meinung nach schöner und angenehmer zu rauchen.
    ich würde es einfach mal ausprobieren. :)
    der effekt ist warscheinlich nicht so starkt wie bei der ice bazzoka, wird aber ähnlich sein. :thumbsup:

• Hey,

:ironie: ich hätte da Angst das mir die Lunge einfriert, deswegen rauche ich nur mit heißem Wasser... :ironie:

Sorry, der musste jetzt sein...

Kann mir nicht vorstellen, dass das rauchen mit Eiswürfeln in der Bowl (=>kalter rauch) noch schädlicher sein soll wie ohne.

Rauchen ist und bleibt gesundheitschädlich..

Gruß

Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

• Danke, Simon23 <3

Also als Anfängerraucher (Nie Zigaretten geraucht) hatte ich so 5x mit der Ice Bazooka geraucht und dann üüübelste Lungenschmerzen gehabt. Zum Arzt, er sagte, alles ist ok.
    Deswegen hab ich da etwas Angst mit Kälte..

Aber kann ja mal versuchen ein paaaar Eiswürfel zu nehmen und nicht gleich die ganze Bowl zu hauen, hm?
    Denke ich probiere beides einfach mal selber. Muss ja schliesslich MIR schmecken.

Aber nichtdestotrotz will ich Meinungen und noch besser Fakten oder Berichte :) :tu: :tu: