So mein Problem:
Habe eine billig Shisha aus Ägypten.
Vor 3-4 Wochen habe ich den Al Fakher Erdbeere geraucht. Vor 1 Woche wieder und es war 0 Geschmack!
Habe einen GANZ NEUEN SozialSmoke Mobster Tabak und dieser schmeckt ebenso nach nichts > leicht nach Plastik, aber eher nach nichts (gestern zum ersten mal geöffenet und geraucht - riecht sehr stark und war feucht)!!!
Hatte die Bowl mit Backpuler gereinigt - riecht neutral
Den Kopf (Chinahead glasiert) gereinigt - riecht nicht mehr wirklich nach etwas
Säule geputzt - auch fast neutral
Also ALLES super geputzt. Man könnte sagen "das Setup war Schuld", doch ich hatte neben Erdbeere und Mobster auch den Al Fakher Kirsche (2 Versuche( nicht geschmeckt. Also 4 mal das Setup verhauen glaube ich nicht, da ich die alle schon 1000000 mal gegoogelt hatte und Videos gesehen habe. Waren früher immer super (die Setups)!!
Kohle: Naturkohle Cocobricos (die selben WIE IMMER) und mit dem Gasofen durch geglüht. Waren wirklich durch! Weiße Ascheschicht und glühend rot beim anblasen - denke das ich auch nicht 4 mal die Kohlen "verhaut" habe!
Achja mit meinen 2 Tonkopf >unglasiert< (Saphire No.5 Nachbau) war ebenso 0 Geschmack!!!
Ich bin am Ende
![]()
Keine Ahnung was da falsch läuft, da der Erbeer gut war und der neue frische Mobster zumindest nach irgendetwas schmecken sollte
![]()
Danke einmal an alle!!
Ps.: Sorry falls ich ein paar Rechtschreibfehler drinnen habe > Schnell getippt > Stress gehabt ![]()
Pps: Sorry falls es das falsche Unterforum ist!