Bisher noch nie Dampfsteine probiert - die Testportion ist also genau das richtige
Schonmal vielen Dank im Vorraus für die gute Aktion.
Bisher noch nie Dampfsteine probiert - die Testportion ist also genau das richtige
Schonmal vielen Dank im Vorraus für die gute Aktion.
Danke für den Tipp bin echt gespannt!
Tolle Sache, dass man die Steine probieren darf.
Hab auch mal eine Testportion bestellt und freue mich schon drauf!
Ein Testurteil bekommt ihr dann natürlich sehr gerne.
Die aromadichte Folie ist fertig gedruckt:
https://www.facebook.com/pages/Steamaze/535172153159857
Die Folien sind ein Verbund aus Aluminium und Kunststoff. Durch das Aluminium kann im Gegensatz zu anderen Verpackungen kein Aroma durchdringen. Daher ist steamaze besonders lange lagerfähig. Die Folien sind je Sorte einfarbig bedruckt. Zusammen mit dem Aluminium entsteht ein interessanter metallischer Glanz.
Jetzt wird abgefüllt.
Klingt interessant, auch wenn ich bis jetzt nicht viel von steinen gehalten habe. Find aber 1 euro für 15g schon ziemlich teuer.
Klingt interessant, auch wenn ich bis jetzt nicht viel von steinen gehalten habe. Find aber 1 euro für 15g schon ziemlich teuer.
was wäre dein wunschpreis?
ich denke, dass es echt günstig ist. tabak gibts auch in 1er portionen. da ist weniger drin und es kostet ca. das doppelte.
Hab mal cantaloupe zum testen bestellt
Bisher hätte ich BIGGs und Shiazo, Rauch war immer top, der Geschmack aber nie richtig intensiv und lange lagen sie auch nicht im Kopf.
sollte Steamaze Das besser machen, ist es eine Alternative die ich dann auch bestelle.
Danke für den link und die geile aktion
Hab bis jetzt bigg probiert die haben mich aber eher enttäuscht mal gucken ob die hier es anders machen
Hab erstmal blueberry bestellt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Habe Blueberry bestellt.
Bislang noch keine Erfahrung mit Dampfsteinen gemacht.
Hierbei handelt es sich um Einwegsteine?
Gruß Lukas
was wäre dein wunschpreis?
ich denke, dass es echt günstig ist. tabak gibts auch in 1er portionen. da ist weniger drin und es kostet ca. das doppelte.
Naja, zum testen sind 15g für 1 euro sicherlich nicht teuer, allerdings sollte es bei großen packungen die 4.50 / 100g aufjedenfall nicht überschreiten (meiner meinung nach)
hat sie schon wer bekommen?
Die werden erst Anfang März verschickt. Daher dauert der Versand wohl noch.^^
Ich hab auchmal was geordert.
Energy und Raspberry.
Nicht wundern, dass die Adresse zweimal vorkommt, wir wohnen zusammen ( Also meine Freundin und ich..
)
Der Versand erfolgt ca. Mitte März. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, aber der wird nachgereicht.
Wir können pro Person und Adresse leider nur ein kostenloses Sample schicken. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Dann Energy bitte.. ( Falls du nicht weißt, wer ich bin.. PN bitte )
Naja ich hoffe mal das die rauchbar sind, von shiazo und big steam stone skreig ich nach 3 minutne sofort Kopfschmerzen
Das liegt dann aber wenn an dir, ich kann den Kopf dann genießend zuende rauchen.
Schon versandt eigentlich?:)
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Es sind fast alle Sorten produziert. In dieser Woche beginnt der Versand. Daher der letzte Call:
hier eintragen: STEAMAZE & SHIAZO Dampfsteine im Shop kaufen & Shisha dampfen
Wenn man sich vor 3 Wochen schon eingetragen hat, dann wurde das aber registriert, oder? Nicht, dass ich mich zweimal anmelde, und dann im Endeffekt keine Probe bekomme.