Neueröffnung: Fachgeschäft für Shisha, Tabak & Zubehör in Dortmund

• ich war auch da, wirklich ein top laden! So ein Geschäft hat in dortmund gefehlt :thumbup:

"Mean is when I made my ex-girlfriend ride her bike home after I ass fucked her!" - by Johnny Drama

• War dann gerade auch mal den Laden besuchen, der lässt echt keine Wünsche offen, vor allem vom Tabak her seeeehr viel Auswahl ;)
    Sehr zu empfehlen und definitiv nicht mein letzter Besuch ;)

• Krasser Typ, krasser Laden, Preise in Ordnung! Nimmt sich gern Zeit, raucht permanent im Laden Shisha und bietet manchen an mitzurauchen! Volle Besuchsempfehlung!

Um mich am Rücken zu kratzen, bin ich zu ungelenkig.

• War letzte Woche direkt 2 mal da.. bei uns gibt es kaum Shishazubehör/Tabak und der Shop ist ca. 50 km entfernt.
    Lohnt sich für uns auf jeden Fall.
    Wirklich großes Sortiment.. insbesondere viele verschiedenen Tabaksorten und die Beratung ist auch nett.

• Ich war heute das erste Mal in dem Shop und bin positiv überrascht!
    Bisher kannte ich noch keine Shops in der Art, eine riesige Auswahl an Tabak und sonstigem Zubehör, Shishas gibt es auch in großer Auswahl.
    Mitgenommen habe ich leckeren Fantasia Tabak und eine schicke Glasrauchsäule, welche es sogar zum reduzierten Preis gab :)

Die Anreise von Soest aus hat sich definitiv gelohnt und ich werde wohl noch öfters mal vorbei schauen.

Ich kann den Laden nur empfehlen!

Grüße

• Hallo,

das Shisha-Haus in Dortmund ist ein echtes Fachgeschäft. Die Konkurrenz in Dortmund ist unter anderem der Head-Shop. Beide habe ich im Link gegenüber gestellt, natürlich nur meine Meinung :)

Grüße

• Kann ich zustimmen,

sehr hilfsbereites Personal.
    Nicht ganz so viel Auswahl wie bei uns in Nürnberg ;) aber es gibt alles was das Herz begehrt. Inklusive Saphire Köpfe!!!

Definitiv eine Weiterempfehlung für den Shop!

• Echt richtig fett. War die Tage auch da, super Auswahl, kompetente Beratung (auch mit der Grund lieber 2x 30km zu fahren als zu bestellen ;)), sehr ordentlicher und gut zu erreichender Laden. Da komm ich wieder!

• Ich glaube das hier ist mal wieder ein Geschaeft, in dem ich auf jeden Fall mal vorbeischauen muss !
    Auf jeden Fall sehr netter Kontakt ueber Facebook ... :)

• Top Laden!

Bin jetzt zwei mal da gewesen und beidesmal ne große Auswahl vorrätig.

Am Samstag gab's nen Special mit DJ am Start. Der Chef hatte sogar noch 2 feuchte Al Waha Blue Mint Chargen für uns aus 2012. Laden war auch rappelvoll.

Sehr empfehlenswert.

• richtig cooler Laden,

war dort weil meine shisha nicht an ging, mir wurde sofort angeboten mit meiner shisha und meinem zubehör vorbei zu kommen. Bin dann dort hin und mir wurde alles erklärt vom zusammenschrauben bis zusammen rauche :D

top Laden

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nichts über den Laden geschrieben habe...

Bin in unregelmäßigen Abständen da.

Hatte ein Problem die passende Dichtung für meine Farida zu finden. Telefonisch kontaktiert, nach den Dichtungen gefragt, sollte die Shisha mitbringen wäre vorort einfacher zu klären, innerhalb von 2 min hatten wir die passende gefunden. Auch noch nen interessantes Gespräch mit Hassan gehabt über die Farida.

Ansonsten immer mal interessante Dinge für traditionelle Raucher da. Preise sind in Ordnung, die Beratung habe ich noch nie wirklich in Anspruch genommen. Aber meist gerammelt voll der Laden, und Parkplätze sind am Schwanenwall mangelware. ;) Am besten wo anders parken und hinlaufen.

• Ich war jetzt auch schon öfter bei den Herren in Dortmund. Die haben einen Humor :D
    Da freut man sich jedes mal drauf, wenn man da rumfährt.
    Die haben nur irgendwo einen Magneten, der dir das Geld aus den Taschen zieht. Da kaufe ich viel und gerne.

Exorbitant und Abgespaced.

• War auch mehrfach da, werde aber nicht mehr hingehn. Bin mit dem Service und der Art und Weise absolut nicht zu frieden.
    Hatte z.B. nach einer bestimmten Bowl für die NPS gefragt, hatte er nicht da, hat aber sofort seinen Lieferanten (oder wen auch immer) angerufen und diese Bowl bestellt, zugesagt das die am nächsten Tag da sei, alles klar. Ich am nächsten Tag hin, sorry, der Typ hat vergessen die Bowl in die Lieferung zu legen, warte ich ruf noch mal an, wieder teefonisch genau diese Bowl bestellt, Zusage für den nächsten Tag. Ich mein ok shit happens sowas kann passieren. Am folgenden Tag konnte ich nicht, bin dann am Tag drauf hin, Jo bowl ist da, steht im Regel.

Ja, not. Ich wollte die Fragment klar, da standen dann eine in Rosa und eine in Blau. Daraufhin habe ich darauf hingewiesen das ich die in kar bestellt habe, Antwort war: Nö ich hab nie gesagt das die in klar kommt, blablabla.

Ich lasse mir auch gerne Tabak empfehen, um mal so nen bisschen über den Tellerrand von dem, was ich für gewöhnlich rauche hinauszuschauen. Wenn ich dann allerdings frage, ob er mir was empfehlen kann und die Antwort lautet "Ja" mit nem dummen Grinsen während sich sein Kollege direkt neben ihm anfängt einen vom Baum zu lachen, dann denke ich halt schon, das der Laden nicht ganz meine Anforderungen trifft, was den Umgang mit Kunden angeht.

90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.

Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!

(c) Nightshad0w