Take Away - Frozen Coconut

  • Wie findest Du diesen Tabak? 4

    1. 1 (2) 50%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (1) 25%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (1) 25%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Take Away
    Geschmack: Frozen Coconut

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Aussehen: fein geschnitten, braun, feucht


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch, 200g


    Geruch: nach Kokos-Bodylotion mit kräftiger Minze


    Setup: Kaya Einloch Phunnel, 1 Lage Alu, 3 Al Duchan


    Rauch: Mittelmäßig (Habe vorher einen Kopf Baja Blu geraucht - bin vermutlich zu verwöhnt ^^ )


    Geschmack: Schmeckt interessant, Kokos kommt ganz gut durch, könnte aber intensiver sein - mit der Minze im Hintergrund erfrischend.


    Fazit/Note: Mag Kokos sehr gerne und bin von daher auf der Suche nach einem guten Tabak in der Richtung. Leider hat mich die Version von Take Away etwas enttäuscht. Der Tabak ist nicht schlecht aber er könnte intensiver nach Kokosnuss schmecken. Kann mir durchaus vorstellen, dass er anderen schmeckt. Von mir gibts eine 3.

  • Aussehen: braun, feiner Schnitt, feucht


    Geruch: eindeutig Kokosnuss mit einem extrem rausstechenden Menthol Geruch


    Setup: Hot Shot RT, 2 Tom Cocos und Panzerfolie


    Rauch: gut und dicht


    Geschmack: Einfach widerlich! guter Kokostabak aber dieser penetrante Menthol Geschmack bringt mich zum kotzen ! :kotz:
    Harmoniert null zusammen!!! schmeckt als würde man Kokosraspeln mit ner Mentholzigarette rauchen....


    Fazit/Note: Da der Tabak überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen hat und ich ihn am liebstem wegschmeißen würde gibts ne 5- (aufgrund der Rauchentwicklung noch mal von der 6 verschont worden)

  • Aussehen: feiner Schnitt - feucht - braun


    Geruch: Nach leckerer Kokosnuss mit Menthol


    Setup: HotShotRt - Amisetup - 2 1/2 Cocobriccos


    Rauch: dicht - weiß


    Geschmack: Verdammt leckerer Tabak, Kokosnuss kommt schön durch, Minze nicht zu stark nicht zu schwach.


    Fazit/Note: Sehr leckerer Kokosnusstabak, unterscheidet sich meines Erachtens nach aber wenig vom Frozen Vanille.

  • Aussehen:
    Relativ Feiner Schnitt, dunkelbraun, mir persönlich sogar etwas zuviel Molasse


    Geruch:
    Etwas nach Kokosnuss oder Vanille, she cremig auf jeden Fall. Allerdings sehr schwach.


    Setup:
    Tonkopf 3/4 voll, Hassan Pascha, 3x Tom Coco


    Rauch:
    Dank des hohen Feuchtigkeitsanteils auch sehr gute Rauchentwicklung


    Geschmack:
    Ich konnte einfach nur etwas cremiges schmecken, mit viel wohlwollen vllt Kokosnuss oder Vanille.
    Wäre aber ohne die Info, dass es Kokos sein soll, wohl nicht drauf gekommen. Minze ist mMn fast gar nicht präsent.


    Fazit/Note:
    Ich muss sagen, der Tabak ist deutlich hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben.
    Die Sorte ist nicht zu erschmecken und der Geschmack viel zu lasch.
    Da gibts hundert Tabake, die ich eher kaufen würde.
    Wer auf der Suche nach Kokos ist, dem kann ich den Fruchtrauch Pinacolada ans Herz legen - da liegen Welten dazwischen!
    Mehr als ne 5 ist nich drin.

  • Aussehen: 50g OVP, Braun, feiner Schnitt und ganz gut feucht


    Geruch: Naja also jeder der hier jetzt ein Hammer kokos Tabak erwartet wird schnell merken, das war wohl nix.
    Man kann ein klein wenig kokos raus riechen, ganz klar sticht der grundtabak durch und dazu noch eine kleine frische Note.

    Setup: Amy deluxe npx, Hot Shot RT, Panzeralu, Rundlochung und das ganze mit 3 oder 2 grünen Toms


    Rauch: der Rauch geht schon in Ordnung, dicht und gut. Mehr könnte es immer sein


    Geschmack: Man schmeckt sehr den Grundtabak raus, dazu eine leichte frische und kokos kann man nur erahnen


    Fazit/Note: ich würde dem Tabak jetzt eine 2 geben auch wenn er der angegebenen Geschmacksbeschreibung verfehlt.
    Ich finde auf jeden Fall das es mal was anderes ist und mir schmeckt er eigentlich ganz gut. Also wer nicht immer etwas total süßes haben will und echt mal was herbes will, der ist hier nicht schlecht aufgehoben.

  • Aussehen: 50 gr, typisch Take Away


    Geruch: Raffaelo


    Setup: Kaya Vortex, 4 Lagen HAlu, Rundlochung


    Rauch: Sehr gut!


    Geschmack: Raffaelo, mild, nicht sehr intensiv


    Fazit/Note: 2-, leckerer milder Geschmack. Sehr zu empfehlen für Raffaelofans!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Aussehen: Fein, feucht, braun


    Geruch: Riecht nicht nach Kokosfleisch, eher nach der Schale


    Setup:diverse


    Rauch: Extrem Dicht und schwer, sehr geil! Heiss genug anrauchen!


    Geschmack: Unaufdringlich, natürlich, gut. Kein chemisches "Bounty-Kokos" sondern wirklich geil.


    Fazit/Note: glatte 1, einer meiner Lieblinge :)