Wagner Edelstahl Diffusor

  • Wahrscheinlich , weil der Wagner bis zu 12 x teurer ist ! ^^


    fasste mal beide an, weißte den unterschied :) billiges plastik, ka ob evtl schädlic,h gegen lebensmittelechte qualität aus deutschland :)


    klar, preislich ne andere liga, qualitativ und so aber auch ;)



    Wieso sollte der Heba Diffusor nur was für Anfängner sein?

    optisch nicht hochwertig,technisch vlt ok aber wenn ich ne anständige pfeife hab und dann "sowas" am tauchrohr hängen hab...ka...dann son teil von wagner...macht mehr her find ich :) optisch, qualitativ, funktional auch :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pushead ()

  • Das hat aber mit Anfänger und Profi nix zu tun.
    Ich selber hab auch einen Edelstahl Diffusor daheim (Das Original von nem Kumpel, nicht die Kopie von Wagner).
    Würd mich deshalb aber nicht als Profi oder sonstiges bezeichnen.

  • optisch nicht hochwertig,technisch vlt ok aber wenn ich ne anständige pfeife hab und dann "sowas" am tauchrohr hängen hab...ka...dann son teil von wagner...macht mehr her find ich optisch, qualitativ, funktional auch

    Erkläre mir mal was der Wagner funktionell mehr macht? ;)


    Ich finde die Teile auch nicht schlecht, aber imo macht zu viel Euphorie die Sache immer etwas unglaubwürdig