Hi könnt ihr mir einen guten und Preisgünstigen shisha shop in Köln empfehlen wo ich eine kleine Shisha, Tabak am besten doppel Apfel und Kohle kaufen kann.
Bedanke mich im voraus für alle Hilfreichen Antworten.
Hi könnt ihr mir einen guten und Preisgünstigen shisha shop in Köln empfehlen wo ich eine kleine Shisha, Tabak am besten doppel Apfel und Kohle kaufen kann.
Bedanke mich im voraus für alle Hilfreichen Antworten.
Hmmm...wenn du einfach ne stinknormale Shisha brauchst und dir die Tabaksorte egal ist, dann
orientiere dich mal nach den Ringen zwischen Barbarossa- und Zülpicherplatz. Da sind so n paar
Inder, Iraner usw. die normale Shishas verkaufen und auch Standardtabak haben.
Ich rate dir aber im Internet zu bestellen...
..ach ja Klick mich
Probier mal das Bagdad am Heumarkt ist da sofort an der Haltestellen wen du aus Richtung Deutz mit der Bahn kommst. Die haben ne Menge Tabak zu guten Preise Cocobricots sind aber schon etwas teurer als im Internetz aber ist nen cooler Laden wo man sich auch mal hinsetzten kann und Tabak vor dem kaufen dort auch rauchen kann.
verkaufen die auch kleine shishas und wenn ja wie viel ungefähr?
Die haben jede Menge Shishas auch Schläuche undso die Preise liegen aber etwas über dem Intnert Niveau. Geh einfach mal hin und frag die sind freundlich haben auch Köpfe Molassen an Tabak haben sie fast immer
Al Waha
AL Fakher
Amy Gold
Doobaco
Nakhla
Also da wirste schonwas an auswahl haben.
Bagdad würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ob er jetzt kleine pfeifen hat weiß ich nicht. Aber du wirst im inet auf jeden Fall billiger dran sein.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Die Günstigsten sind die nicht...aber kann ich auch empfehlen.