Welche Games zockt ihr so ?

  • Aktuell zocke ich Defiance , ist frisch erschienen.


    Hat es von euch evtl. noch jemand? Suche noch Mitspieler (PS3)


    kannst du denn was dazu erzählen? bin am grübeln es mir zu holen

    Ich bin noch nicht sonderlich weit aber bisher gefällt es mir ganz gut. Man braucht fast kein Quest allein machen, da immer irgendwo Leute herumrennen. Leider scheint es aber wieder so zu sein, dass der eigene Char in der Story einfach nur "da" ist, zumindest hat er bei mir noch nicht einen Ton gesagt. Aber ein nettes Don´t give a fuck face mitten im Chaos hat auch was :D


    Spielerisch bin ich noch nicht ganz drin, darum kann ich dazu nicht viel sagen, werde mir gleich mal Hilfen im Spiel durchlesen. Ich bekomme es z. B. immer noch nicht hin, meine Waffen zu modden, obwohl ich Teile habe xD

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Ich bin noch nicht sonderlich weit aber bisher gefällt es mir ganz gut. Man braucht fast kein Quest allein machen, da immer irgendwo Leute herumrennen. Leider scheint es aber wieder so zu sein, dass der eigene Char in der Story einfach nur "da" ist, zumindest hat er bei mir noch nicht einen Ton gesagt. Aber ein nettes Don´t give a fuck face mitten im Chaos hat auch was :D


    Spielerisch bin ich noch nicht ganz drin, darum kann ich dazu nicht viel sagen, werde mir gleich mal Hilfen im Spiel durchlesen. Ich bekomme es z. B. immer noch nicht hin, meine Waffen zu modden, obwohl ich Teile habe xD

    worum geht es eigtl in dem spiel? in den vids die ich bis jetzt gesehen habe sah es so aus als wäre es ein wow mit geballer xD

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Öhm...ansich eine gute Frage :D


    Scheint wohl darum zu gehen, dass man sein Geld inwzischen als sog. Archenjäger verdienen muss und gleich mal in div. Zwischenfälle verwickelt wird.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • servus zusammen ,


    ich zocke zuzeit black ops2 auf der ps3


    ich bin unter ps3-clan.eu erreichbar.



    wir suchen immer nach starken mitglieder .. :)


    zu meiner person bin co- admin bei PBCC clan psn id baybeecan
    bei fragen einfach ne pn per psn



    gruss


    bay

  • Zocke nur am PC und zurzeit Hauptsächlich BF3, nebenher auch das neue Bioshock, CoD4 und ab und zu mal ne Runde Dota2 (Auch wenn ichs sogut wie garnicht kann^^)

    AMY 440 :love:

  • Bin ein pc Gamer.


    War früher mal erfolgreicher WarRock spieler und bin heute immer für eine Runde FIFA 13 oder ein wenig bf3 zu haben,auch nfs Most wanted gefällt mir grad ganz gut :)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)

  • spiele grade bioshock infinite, den 1999 Modus.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Ja, einmal durchzocken dann ist 1999 freigeschalten.
    Aber bis auf die Schwierigkeit kann ich keinen großen Unterschied entdecken.
    Es hieß mal "bla triff im verlauf der geschichte entscheidungen die sich auswirken bla" und dass es das im normalen modus nicht gibt.


    Habs halb durch im 1999 Modus, aber gemerkt hab ich noch nix davon.
    Mal auf den DLC gespannt und ob die was kosten.


    Kommt selten vor, dass ich nen Shooter im Singleplayer direkt 2 x hintereinander durchspiele, aber BioShock macht echt bock

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Die Entscheidungen beziehen sich wohl aufs Skillsystem, so wie ich das verstanden habe. Sprich: Du musst sinvoll skillen, um den besagten Modus zu meistern.
    Ich hab das Spiel allerdings noch nicht gezockt, kann also auch nur aus den Artikeln schlussfolgern.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg