Welche Games zockt ihr so ?

  • Oha 800 Stunden is ne ganz schöne Menge, für das Geld is das echt super was man geboten kriegt. Wenn ich mich an Titel wie Duke Nukem Forever oder Mafia 2 erinnere, die zwar Spaß gemacht haben aber unter 12 Stunden durchgezockt sind..
    Ich bin derzeit bei etwas unter 100 Std, Stufe 40. Von den Add Ons hab ich allerdings noch keins, gemodded auch nur wenig bisher aber kommt noch. Höhe Spielzeiten hatte ich nur bei Battlefield 2 und bei HDRO und da trau ich mich nich nachzuschaun^^, hatte zwar nur ca ein Jahr gespielt aber das erste halbe Jahr war doch recht viel gerade wenn man noch mit netten leuten beim Zocken im TS/Skype quatscht vergeht die Zeit doch recht schnell

  • Hab Skyrim leider irgendwann abgebrochen. Hab mich nur an Nebenquests gehalten, und irgendwie die motivation für die Hauptquest verloren..
    davon ab hat das Waffenmenü mit den Favoriten nach kurzerzeit nicht mehr funktioniert, was dem spiel viel intuition genommen hat.
    naja falls ich wieder anfangen will hat Steam ja meine Cloud Daten.


    Bin Aktuell am WarZ und Battlefield3 spielen. WarZ ist leider von cheatern verseucht. :thumbdown:

  • Momentan nicht mehr wirklich viel, hab sehr wenig Zeit wegen arbeiten usw....


    PC: EA Fussball Manager 13 und ab und an noch WoW
    Wii: PES 10 :D

    Suche Tangiers Sorten
    falls wer welchen verkaufen will
    PN :)

  • Früher mal CS1.6 und Call of Duty hab gerne gespielt . Jetzt hab ich mittlerweile einfach keine Zeit mehr dafür .
    Ich geh lieber raus ins Fitness Studio oder beschäftige mich anderweitig .


    Früher hatte man oder hat man sich für sowas irgendwie mehr zeit genommen :).

    Positiv gehandelt mit :
    X3R0X, rabbitshaker, slush, jimundjoe, Chrizl17, Zekon, Silenius, dodo11, NargilemShishas, proteinB12, _Alibaba_
    Positiv getauscht mit :
    Lexxter
    Negativ gehandelt/getauscht mit :

  • Skyrim war eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre...



    Bin atm wieder bisschen auf nem Retro-Trip:


    Heroes of Newerth
    Secret of Evermore
    Spellforce 2 (on hold dank Bug in der Steam Version, juchu)
    Final Fantasy XII (PS2)

    Quote

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Wenn ich Zeit finde dann ne Runde HoN oder Dota 2 oder The Bindig of Isaac... sonst alles mögliche auf der besten Konsole aller Zeiten ... dem SNES. Oder wenn ein paar Kumpels da sind ... FIFA

  • Also ersteinmal finde ich es recht arm ein spiel aufgrund von AltF4Games zu beurteilen, ich mag die videos zwar auch, aber Timm ist oft sehr engstirnig was seine bewertungen angeht, zeigt im grunde nur bugs und negatives und hat davon ab nur die frühe alpha gespielt.


    Und ja WarZ ist ohne frage eine schnell hingeklatschte kopie von dayZ und die grundlage ist unverkennbar War inc. um schnellstmöglich Geld zu machen.


    Aber es macht spass. Das Waffengameplay gefällt mir, Grafisch ist es wirklich ansehnlich, und die Zombies sind mittlerweile ziemlich gefährlich.


    ich habe selten solche gefühle gehabt wie bei dem game, die pure enttäuschung und wut hinterrücks abgeschossen zu werden, oder der gewaltige Adrenalinschub wenn man einen Überlebenden erspäht, verfolgt und dann erfolgreich erledigt.
    Momentan bin ich leider aufgrund der Hacker etwas demotiviert, aber vllt legt sich das ja wieder.


    ich schaue mir auch schon immer DayZ lets plays an, das spiel hat natürlich viel mehr tiefe als WarZ, allerdings wirkt es sehr hölzern, die zombies sind extrem buggy, zumindest soweit ich das beurteilen kann.
    davon ab missfällt mir die ARMA2 Engine. werde es mir aber wohl dennoch zulegen, da die Standalone auf sich warten lässt.
    und schlussendlich hab ich gelesen das DayZ genauso von Hackern heimgesucht wird.


    Achja und die 15€ für WarZ welches mir bereits viel mehr stunden freude gemacht hat als manch ein Vollpreistitel bereue ich absolut nicht.


    So zum schluss nochmal zur hetze gegen WarZ. schaut euch mal Reviews z.B. von gamestar an, da wird das was in WarZ als unzumutbar bezeichnet wird bei DayZ urplötzlich als verkraftbar/legetim oder sogar positiv gewertet. unparteiisch ist das nicht!

  • Bin grade an The Walking Dead von Telltale Games dran.
    Mal was völlig anderes für mich. Hab n Game in die Richtung schon Jahre nicht mehr gezockt.
    Baphomets Fluch 2 war das letzt in der Richtung ^^

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Ach ist das point and klick? Da war mein letztes game tatsächlich Baphomets fluch 1 :D


    Macht The Walking Dead denn spass?
    Orientiert es sich stark an der Serie oder gibts ne andere Story?

  • Ach ist das point and klick? Da war mein letztes game tatsächlich Baphomets fluch 1 :D


    Macht The Walking Dead denn spass?
    Orientiert es sich stark an der Serie oder gibts ne andere Story?



    Es hat mit der Serie recht wenig zu tun. Hat ne komplett eigenständige Handlung.


    Also mir machts extrem Spaß.
    Es ist halt mehr nen interaktiver Film als Spiel.
    Die Entscheidungen sind halt toll gemacht


    "Bringe ich ihn um oder lass ich ihn am leben"
    "Plündere ich nun den Waffenladen, die Apotheke oder den Supermarkt"


    Wirkt sich halt alles auf die Geschichte aus

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • bin ich auch grad am zocken, und das ding macht echt viel spaß!
    auch wenn´s kein shooter ist, feier ich das spiel (die serie natürlich auch) extrem, weil man sich halt wirklich in den protagonisten reinversetzen muss / kann!


    kann ich nur empfehlen :)


    greeTz



    MustasoV




    achja, heute kommt endlich endgame raus!
    freue mich tierisch auf CtF, hab ich seit UT nicht mehr gezockt!


    wird, denke ich, ganz geil!

    Quote from GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher