Welche Games zockt ihr so ?

  • 1 + 2 hab ich damals geliebt, 3 nur so 10-15 std gespielt und dann irgendwie bis zur Fallout 4 ankündigung nie mehr dran gedacht. Jetzt greif ich halt zu New Vegas solang ich nix zu tun hab :D


    4 wird bestimmt super!

    “Everything in moderation, including moderation.”

  • Jetzt kommts:


    C&C Alarmstufe rot 2, Tiberium Wars
    GTA IV
    Rise of Nations
    Worms Armageddon


    Und das mit dem komischsten System: Alles aktuell von Mobo bis CPU, aber ne GTX270 drin die auch gern den Raum mit heizt :D
    Bei den o.g. Spielen aber auch kein Wunder das sich keine 300€ für ne Graka ausgeben will...ich hab die 270er fürn essen beim Griechen-Mittagstisch bekommen :thumbup:

  • Lohnt sich BO3 wieder ? Fand die letzten COD Teile eher mittelmäßig. Überlege gerade ob ich BO3 nochmal testen soll.


    Ist auf jeden Fall besser als AW und Ghosts zusammen .


    Außer auf der Ps3 und 360, da ist das Spiel der letzte Rotz .

  • Quote

    Lohnt sich BO3 wieder ? Fand die letzten COD Teile eher mittelmäßig. Überlege gerade ob ich BO3 nochmal testen soll.


    Ich finde auf jeden Fall, dass es Spaß macht, diesmal haben die Entwickler viel richtig gemacht aber manche Dinge nerven auch stark. Aber ich finde man kann es gut spielen.

  • Gerade lade ich NFL 16 für Xbox One :D


    Sonst zock ich zurzeit Fifa 16, Just Cause 3 und Black Ops 3 (zur Diskussion vorher: auch für mich, der spaßigste Teil seit langem!). Am PC zock ich Rocket League und the Talos Principle

    A Shisha a day keeps the doctor away :thumbsup:

  • Aktuell nichts. Und aktuell bedeutet seit nem halben Jahr ;( .

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • z.Z. bin ich am "Rise of the Tomb Raider" durchspielen. Wer auf Abenteuer-Single-Player steht, darf dieses Game echt nicht verpassen.

    Ein "Danke" schadet nicht. ^^

  • LoL und WoT

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat
    Negativ: -