Welche Games zockt ihr so ?

  • League of Legends Tag und Nacht :P wer Bock hat TheBlack95 und bissel CSS im Versus

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat
    Negativ: -

  • Bin sehr gespannt auf Heroes of the Storm.
    Hab mich mal für die Beta angemeldet und hoffe auf einen Key :)

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

  • Sind hier The Elder Scrolls Online Spieler da? Ich habe Skyrim über alles geliebt, aber irgendwie bin ich in dem Spiel verloren... Level 6, immernoch auf dieser merkwürdigen Ork Insel... Ich laufe herum und finde nichts... ich töte massenhaft Gegner und sinnlose Nebenquests und finde nicht eine einzige Rüstung... falls ich sie überhaupt durchsuchen kann... Kisten schon keine... Landschaften leer... ständig banale, langweilige Nebenquests... kein roter Faden irgendwie... ich schieße so viel mit Pfeil und Bogen, hab durch fehlende Tutorials nur durch Zufall mit der Taste K das Skillmenü entdeckt und sehe einfach kaum Fortschritte... Nachdem Skyrim mein Lieblingsspiel war bin ich bei TESO irgendwie total am Boden und verloren... Da ist ja einfach gar nichts... Klicken, hinrennen, Hebel betätigen oder reden, zurückrennen, Gold... aber es tut sich nichts... und von einer Sekunde zur Anderen sind überall um dich herum plötzlich Gegner die du vorher noch nie gesehen hast... und paar Meter weiter wieder kein einziger von ihnen... ich schieße mit dem Pfeil direkt neben ihnen und sie bemerken nichts.. ablenken gleich null... ausbeute gleich nulll... Fortschritt, Inhalt, Spielspaß - in diesem Spiel tut sich einfach gar nichts.


    Bin ich da der Einzige? Ich hab mich wie verrückt auf dieses Spiel gefreut nachdem Skyrim, das einzige Fantasy bzw Rollenspiel das ich jemals gespielt hab, gleich zu meiner persönlichen Nummer 1 auf Ewigkeit wurde. Bin echt krass frustriert

    [align=center]SK-Clan
    Fachwissen, Reviews, Wissenswertes und Tutorials :)


    Quote from Mr.Gampert

    Wenn man sein Hobby halbwegs ernst nimmt, dann raucht man nicht mit Tonkopf und Kamin.. Dann macht man sich schlau und probiert rum und lernt [...] Dennoch ist es sehr sehr schade, dass nur wenige Menschen bereit sind über den Tellerrand zu blicken

  • Spiele im moment viel WOT. LoL und CSS sind im moment nach hinten gerutscht :D

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat
    Negativ: -

  • Bin eig total auf Retrogames hängengeblieben.
    Die modernen Games haben zwar oft geile Optik, aber keine Liebe mehr. Früher hat man sich auch irgendwie mehr getraut einfach mal verrückte Sachen zu machen und mal aus dem Raster zu fallen.
    Oft überfordern mich moderne Games auch einfach, das ist für mich nur noch Reizüberflutung.


    Zocke gerne:
    - Rayman 1 (DOS) | die Musik, das Leveldesign etc. ist einfach sowas von geil
    - Doom II (DOS) | Hab ich meine ganze Kindheit gezockt und tus immernoch
    - SMW (SNES) | einfach ein geiles Spiel von vorn bis hinten


    Hab mir auch mal einen echten SNES auf Bluetooth umgebaut und kann jetz aufm Handy mit Emulator spielen :) Hier ist könnt ihr euch das Teil mal ansehen


    Immermal wieder zock ich auch mal ein paar Indiegames:
    - Cart Life | das hat mich sowas von aus den Latschen gehauen, noch nie hat mich ein Game so mitgenommen wie Cart Life. Kann nur jedem empfehlen sich mal Zeit dafür zu nehmen.
    - Limbo | Traumhaftes Leveldesign, Atmosphäre etc.


    Aus der modernen Ecke zock ich eig nur Rocksmith.


    Edith sagt:
    Hatte auch mal ne lange Gamecube Phase. Da wars vor allem Metroid Prime und Killer 7, sowie die ganzen Resident Evil Teile.