Hi ihr
hab hier bis jetzt immer nur mitgelesen und auch sonst schon ziemlich viele Videos angeschaut (Atomhamster, ShishaWarenTest etc.)
hab mir dann letzte Woche beim Yannick dem Atomhamster meine erst Shisha gekauft mit Zubehör, Tabak etc (hab mir vor acht Jahren oder so schon mal eine gekauft, aber da hatten meine Eltern dann nach ner Zeit was dagegen)
Aber dass das so schwer ist hätt ich nicht gedacht
Deswegen hab ich mich hier jetzt trotzdem angemeldet und hoffe dass ihr mir irgendwelche Tips geben könnt. Ich bin echt langsam am verzweifeln und glaube mittlerweile dass ich wohl einfach zu blöd dafür bin
Zu meiner Leidensgeschichte:
Am Samstag kam die Shisha (Amy 630 glorious) an. gleich alles ausgepackt und losgelegt. kann ja nicht so schwer sein dachte ich mir. hab ja jetzt schon einiges gelesen und unzählige Videos geschaut.
Kopf hab ich den von der Amy genommen. Kopf mit Al Waha Melone gefüllt (leicht angedrückt) eine Lage Alu (diese blaue High Quality Aluminium Foil), Rundlochung, drei Cocobricos. Halbe Stunde dann bekam ich nen Hustenreiz dass alles zu Spät war.
Keine Ahnung ob das jetzt ein drücken oder kratzen war
Kohle konnt ich nicht mehr weiter rausschieben sonst wären sie runtergefallen. weiter reingeschoben dann wurds noch schlimmer.
Also beim nächsten Mal zwei Lagen Alu. wieder das Gleiche. dann drei und vier Lagen Alu. Keine Verbesserung. Nur zwei Cocobricos. wieder nix
Danach hab ichs damit versucht den Tabak ganz locker reinzumachen. Es war immer nur "wenig" Tabak drin. Sodass er halt nicht die Alufolie berührt
Mit Al Waha Ananas, Doppelapfel, Banane, Pina Colada auch immer das Gleiche.
So heute war ich dann mal shoppen und hab mir nen Kaya Phunnel und Kaya Vortex Kopf geholt. Und Mizo Tabak. Der war auch schon feucht genug
Erstmal mit dem Vortex versucht und Mizo Traube. die ersten zehn Minuten war echt guter Geschmack da. Aber dann gings auch hier wieder los... erst war der Geschmack ganz weg und dann kam wieder der Hustenreiz und es schmeckt säuerlich (wie auch davor schon immer). Rauchen konnte man das nicht mehr
Phunnel mit Mizo Kirsche versucht... Da war nix mit Hustenreiz aber es schmeckte nur nach Seife und man denkt durch man Zimmer is grade erst die Putzfrau gefahren
Jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich da falsch mache und an was das liegen könnte
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würd so gern mal länger als nur zehn Minuten rauchen ohne dass ich dann alles wieder wegkippen muss
Ich danke euch schon mal für eure Antworten