Liste der passenden Adapter/Bowls für die jeweiligen Shishas

  • Servus zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Kaya Elox Shisha in silber zugelegt und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach 2x PLUG Adaptern in der Farbe Silber für diese. Habe auch schon von einem Kaya Reseller erfahren, dass dieser offiziell gar nicht mehr hergestellt wird.
    Hat jemand zufälligerweise 2 davon rumliegen oder kennt einen Shop wo ich sie bestellen könnte? Oder alternativ die silbernen Schlauchadapter mit Schliff für die Elox?
    Ansonsten: Welche anderen (farblich und optisch passenden) Schlauchadapter passen noch auf die Kaya Elox? Möchte ungern auf einen Inox Adapter zurückgreifen, da diese dann doch nicht mehr zur Elox passen.
    Danke für eure Ratschläge :)


  • Am besten du schreibst Kaya mal direkt an. ;) Kaya Shisha | Kontakt

    Habe ich bereits gemacht: vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Momentan sind die ELOX Plug Adapter nicht in Silber erhältlich.
    Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen hierfür leider nicht nennen.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit wieder an uns.

  • Guten Tag liebe Community,

    Habe von Kaya die PNX660 zuhause mit Feingewinde auf der Bowl. Voriges Jahr zerbrach ging mir die Bowl, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ersatzbowl habe nur als Ersatz die Bowl in Schwarz und die gefällt mir nicht zu meinem Schlauch etc.

    Hatte die Frosted Blue Nest , vielleicht weiß jemand wo ich was ähnliches finde.

  • Moin!


    Die PNX, insbesondere mit Feingewinde, werden schon ein paar Jahre nicht mehr produziert... D.h. es wird schwierig, da ein passendes Teil zu finden. Selbst -Nil, -world und Kaya selbst haben die Bowls nicht mehr.


    Wenn du das Gewinde selbst noch über hast, kannst du das aber an eine andere Bowl kleben. Das sollte an vielen anderen Bowls auch passen. Wenn da noch Luft zwischen Bowl und Gewinde ist, kann man sich garantiert auch mit diversen Mittelchen helfen. (Montageband, Schellen, Rohrstücke und sowas alles.


    Die Maße musst du natürlich selbst abgleichen.