• ich komme auch aus bayern und wie zur hölle brauchst du 14 stunden da hoch? :D
    Ich finde nach Wacken geht man nicht wegen der Musik (außer dieses Jahr)


    Ich finde dass Wacken einfach was besonderes ist.
    Allerdings weiß ich nicht ob es überall in Wacken so lustig ist wie auf Campground C (bin da immer)
    Allerdings bin ich wohl auch einer der Spastis die oft verhasst werden weil sie betrunken Frauen anpöbeln und nur Blödsinn im Kopf haben :D


    Bildung wird bei mir an Wacken abgestellt ;)


    Fahr mal mit meiner A-Klasse, da braucht man ne Weile XD

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Find die Bands dieses Jahr iwi nicht so prall...
    Motörhead, Arch Enemy und Ihsahn.
    Sabaton vielleicht.
    Aber sonst :/

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Falls ihr aus Bayern kommt und auf pagan/black steht, kommt doch aufs ragnarök festival, relativ kleines, schönes festival mit super Bands. Können uns ja auf einen, zwei oder drei koepfe treffen :>


    Lineup:


    ABINCHOVA
    AGRYPNIE
    ASENBLUT
    AVA INFERI
    CARPATHIAN FOREST
    DARKEST ERA
    DER WEG EINER FREIHEIT
    DORNENREICH
    EÏS
    ELUVEITIE
    FJOERGYN
    HELRUNAR
    HERETOIR
    IN VAIN
    MALADIE
    MENHIR
    NOCTE OBDUCTA
    NOTHGARD
    OBSCURITY
    RIGER
    SECRETS OF THE MOON
    SHINING
    SOLEFALD
    UNDER THAT SPELL
    VREID

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Find die Bands dieses Jahr iwi nicht so prall...
    Motörhead, Arch Enemy und Ihsahn.
    Sabaton vielleicht.
    Aber sonst :/


    Agnostic Front
    Alice Cooper (!!!)
    Anthrax
    Arch Enemy
    As I Lay Dying
    ASP
    Callejon
    Deep Purple (!!!)
    Devil Driver (!!!)
    Die Apokalyptischen Reiter
    Fear Factory
    Lamb of God (!!!)
    Motörhead
    Neaera
    Rabenschrey
    Rammstein (!!!)
    Trivium (!!!)
    White Chapel


    Die stehen zumindest auf meiner Liste. "(!!!)" markierte Bands sind absolute Must Sees bei mir

  • Dieses Jahr gehts zum 3. mal nach Wacken und ich finde, trotz eines immer gemischten Line-up, sind immer wieder neue Überaschungen dabei. Für mich ist Wacken ein absolutes "Muss geworden", finde die Atmosphäre auch viel besser als auf manch anderen Festivals. (Ansichtssache)
    Ich bin aber schon gespannt welche Bands noch zusagen werden ;D

    Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von IchPutzeHierNur: Morgen, 03:33
    Erfolgreich gehandelt mit: :thumbsup: :thumbsup: sehr vielen :thumbsup: :thumbsup:Negativ gehandelt mit soldec

  • ragnarök ist in lichtenfels :)


    aufs wolfszeit fahr ich nicht weils vom saenger von varg ist und so eine band unterstuetz ich nicht :D

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • jaja der freki von varg war mal gut mit dem befreundet is aber schon ne weile her, allerdings ist das line up vom wolfszeit dieses jahr auch net schlecht.



    wie gesagt wenn jemand interesse hat ich bin aufn in flammen und rock im betonwerk anzutreffen.


    auserdem veranstallte ich bei uns immer konzerte aber das wird für euch zu weit sein oder?


  • aufs wolfszeit fahr ich nicht weils vom saenger von varg ist und so eine band unterstuetz ich nicht :D


    dann dürftest du streng genommen auch keine schwarzmetallische band aus norwegen/schweden hören...

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • was hat das damit zutun? ich unterstuetz varg nicht weil sie geldgeile unsympathische Penner dind und schlechte Musik machen. von den Texten ganz zu schweigen

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • geldgeile unsympathische Penner dind und schlechte Musik machen. von den Texten ganz zu schweigen


    Kam von jemanden, der einen Eisregen Rostrot Avatar hat ... Musikalisch nichts zu bieten und auch die Texte sind einfach nur noch auf "Uhhh ist das eklig" aus, nichts dahinter


    Aber jedem das seine.


    Wolfszeit ist ein super Festival, auch wenn ein paar Glatzen rumlaufen, was gehörig nervt, aber sonst echt schön gemacht


    War bisher 2 mal da, aber Lineup dieses Jahr ist nicht mein Fall


    Zu Varg selbst muss man sagen, dass sie sich selbst auf ihrem eigenen Festival schon sehr in den Vordergrund spielen, was wirklich nicht seien muss ... immer pompöse Bühnenshow etc, nicht mein Fall, auch musikalisch haben sie für mich nichts mehr zu bieten.

  • Vorband von Riger, nicht schlecht, auch wenn die auch mal besser waren


    Mit den Zeltplatzzuweisern und Glaskontrolleuren hab ich leider fast nur schlechte Erfahrung gemacht auf dem Wolfszeit ... leider, gerade weil auch dort einige sehr unfreundlich waren und auch ein paar rechts angehauchte Leute herumlaufen unter diesen =/


    BTT: Wacken hat dieses Jahr tatsächlich ein gutes Lineup, wenn man ein wenig auf die "alte" Schiene steht und mit Rammstein sicher ne top Bühnenshow


    Für mich wären nur Ragnarok, Finsterforst, Cremetory und vielleicht Arch Enemy was (und dann kann man sich Grave Digger noch geben), also auch nicht so lohnenswert ... schade :(


    Aber jedem der hingeht viel Spaß! Rain or Sunshine oder wie sagt man so schön ^.^

  • das konzert hab ich veranstalltet war mein geburtstag, dieses jahr wird ein death metal konzert zu meinem bday geben und vorher noch ne black metal geschichte.


    im februar spielen wir in erfurt vielleicht will jemand kommen