Shisha, Glasschlauch und Kopf für ca. 70 Euro

  • Moin,
    Wie der Titel schon sagst suche ich eine neue Shisha mit Glasschlauch und nem neuen Kopf für 70 Euro ( wenns wirklich net anders geht würden auch 80 Euro gehen)
    Bekomm ich dafür was gescheites?
    Was würdet ihr empfehlen?


    Greets :)

  • Zitat

    Ja, es kommt drauf an was für eine Shisha du letztendlich haben möchtest...Traditionell? Modern? Wie gr

    Nunja , muss nicht traditionell sein und von der größe her darf sie ruhig noch ein bischen größer sein ;)
    Ansonsten finde ich die Kaya schon nicht schlecht ;)

  • Bei einer PNX kannst du sicherlich nichts falsch machen, jedoch würde ich nicht gleich übertreiben und mir eine Nargilem Narikela (je nach deiner wahl (die namen z.B. 440 stehen für 44cm) raten) denn das ist nicht so teuer und dann hast du noch bisschen Geld auf der Seite für Naturkohle und guten Tabak...
    Also alles in allem...


    Nargilem Narikela TN 440, 550, 610
    Syrischen Kopf (wenig Tabakverbrauch, trotzdem Super Durchzug und Geschmacksentfaltung, wird auch schneller angeraucht)
    o. Vortex Köpfe jeglicher Marke (Kaya etc.)
    Einen Kaya Glasschlauch, der ist nicht überteuert und hält was er verspricht.
    Al Waha Tabak, denn dieser ist in den 200g Dosen rauch bereit und schmecken echt "Bombe".


    Falls du noch Fragen hast, direkt hier Posten :-).

  • also ich würd 10-20 drauf legen und sofort
    dann eine PNX BB 660 holen. Einige Farben/Ausführungen sind momentan im Angebot. Habe mir selber die LED WHITE NEST mit 4S geholt. Da ist alles dabei was du brauchst.


    PNX BB660 HIER


    wie du sieht ist das GREEN NEST 2S gerade im Angebot für 79€ für den Preis kriegst du nichts besseres.. du musst überlegen das
    da ein Glasschlauch und ein Vortex Kopf dabei ist..


    Wenn du nicht soviel Wert auf Durchzug legst und nicht sofort das beste haben willst weil du eben dein Limit auch um 9€ nicht reizen willst,
    dann schau dir die Nargilem Narikela oder Kaya PN630 oder eben die Amy pfeifen an, da wird sicherlich etwas dabei sein.


    LG

  • von amy und narikela gibts auch größere pfeifen zum kleinen preis. vor allem die größte narikela glaube ich gearde für 40€ dann bleiben gut 20 für nen glasschlauich nach wahl und n zehner für nen kopf ^^



    kopf würde ich einfach n phunnel empfehlen. muss auch kein teurer sein. ein chinaphunnel für 2 euro tut es voll und ganz...

    Support für den Cunt Destroyer

  • ich kann dir wärmstens die pn630 empfehlen:
    PN Nargile 630 - shisha-nil.de


    Schlauch:
    Egeglas Shisha Schlauch transparent-11889 - shisha-nil.de
    oder
    Glasschlauch - shisha-nil.de


    wobei die kaya glasmundstücke gingen bei mir immer recht schnell kaputt deswegen bisschen mehr investieren dann lohnt sich das auch


    Kopf:
    da bleibe ich immer ganz traditionell bei den tonköpfen. aber das musst du selbst für dich entdecken, womit du am besten klarkommst.

  • Nimm eins der Angebote oder habe eben noch ne PN 630 + Kaya Wave Schlauch + Saphire No.5 für um die 65€

    Erfolgreich gehandelt mit: f4nta, FeroX, backsoundz, DrGonzo, Mr.Frosty, Megaman91, Crazy.K, Speedy2lc2003, _Alibaba_, Shisha_König



    :thumbsup:

  • Hätte dir die Amy empfohlen, hab die auch und bin sowasvon zufrieden!
    Mein Freundeskreis ist auch in der Shishaszene und ein Freund hat eben die AMY npx, einer hat auch die PNX 660
    und ich muss sagen, hab überhaupt keinen Unterschied gemerkt. Dabei ist das Design noch besser als bei den anderen, wie ich finde.
    Aber mit der PNX 660 sollte auch nichts falsch gemacht sein.