ShishaMesse 2013 - Frankfurt a.M.

• was mich interessieren würde, ob man da quasi als endverbraucher auch ware kaufen kann.
    bin auch gespannt, ob auch ausländischer tabak dort zum probieren oder mit etwas glück zum verkauf stehen wird...werde da auf jeden fall mal am SA vorbeischauen, da ich nicht weit weg wohne...

• was mich interessieren würde, ob man da quasi als endverbraucher auch ware kaufen kann.
    bin auch gespannt, ob auch ausländischer tabak dort zum probieren oder mit etwas glück zum verkauf stehen wird...werde da auf jeden fall mal am SA vorbeischauen, da ich nicht weit weg wohne...

Da es eine Messe ist, gehe ich mal davon aus, dass man da auch etwas kaufen kann... :keks:

"Der Andersdenkende ist kein IDIOT, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert"

:blubber::blubber::blubber:

• Da es eine Messe ist, gehe ich mal davon aus, dass man da auch etwas kaufen kann... :keks:

Glaube nicht das man da überall was kaufen kann. Es wird Proben geben, zum testen, aber wirklich einkaufen nicht. Eher für Großhändler um Beziehungen zu knüpfen..

Bin übrigens auch am Samstag anwesend :)
    Bin mal gespannt was für Tabake und Kohlen die in der eingebauten Shisha-Lounge für 6€ angeboten werden..

• Glaube nicht das man da überall was kaufen kann. Es wird Proben geben, zum testen, aber wirklich einkaufen nicht. Eher für Großhändler um Beziehungen zu knüpfen..

Bin übrigens auch am Samstag anwesend :)
    Bin mal gespannt was für Tabake und Kohlen die in der eingebauten Shisha-Lounge für 6€ angeboten werden..

Nakhla und SZ, was denkst du denn ? ;)

Auf messen wird selten was an den Endverbraucher verkauft.. is eher für Großhändler gedacht. Du kannst ja auf der IAA auchnet einfach en paa Chrome Felgen kaufen, nur weil die da hängen ;)

• Also wenn man da nix kaufen kann dann kotz ich echt im Kreis.
    Was soll ich mir die ganzen Tabakstände und Wasserpfeifen anschauen wenn ich mir dann nix mitnehmen kann?
    Da bin ich aber echt mal gespannt.

• Denk ich mir auch grad !
    Hoffe mal kaya oder so wird da einen stand haben und verkaufen

Positiv gehandelt mit :
    X3R0X, rabbitshaker, slush, jimundjoe, Chrizl17, Zekon, Silenius, dodo11, NargilemShishas, proteinB12, _Alibaba_
    Positiv getauscht mit :
    Lexxter
    Negativ gehandelt/getauscht mit :

• Hört mal auf zu spekulieren und wartet ab...das Gelaber nervt langsam: "die werden sicher nix verkaufen oder sicher keine Give Aways geben bla bla bla bla bla"....wenn man
    euch an die Spitze des deutschen Marketings setzen würde, dann würde hierzulande nichts mehr gehen, aber auch wirklich nichts mehr. Das sind keine Jugendlichen, die
    sich 1 kg Fakher verkaufen und davon Shots verkaufen, um 10 € zu verdienen, sondern i.d.R. Geschäftsleute, die sowohl den Endverbraucher, als auch Großhändler im Fokus
    haben. Messeveranstaltungen sind die Folge bestimmter Marketingmaßnahmen und immer mit Kosten verbunden. Die zahlen pro m² Fläche Geld, um dann nochmal Geld zu
    investieren, um schließlich neue Kunden (sowohl private als auch gewerblich) zu generieren. Das geht nur, wenn man diese zufrieden stellen kann. Also wenn man keine
    Ahnung hat, einfach mal :D ne?

Lesen bildet übrigens (Zitat auf der Website):

"Sie als Besucher haben erstmals die Gelegenheit die Vielfalt der Wasserpfeife auf einen Blick zu betrachten. Dabei ist es Ihnen möglich Kontakte (sowohl privater als auch
    geschäftlicher Natur) zu den Ausstellern aufzubauen, Waren einzukaufen oder die zahlreichen Rauchangebote der Weltmarktführer zu nutzen."

Also bitte nachdenken...auf philpulse hören und hingehen...

• Hey ihr Lieben,
    würde mich riesig freuen, wenn jemand von den Samstagsbesuchern am Samstag Nachmittag - Abend mal ne kleine Zusammenfassung schreiben könnte, wie es auf der Messe wirklich ist.
    Ich habe auch großes Interesse an der Messe, jedoch wenig Lust 3+3 Stunden Fahrt für ne Enttäuschung auf mich zu nehmen.

Hätte jemand Lust n kleines Review zu schreiben am Samstag?
    Dann kann ich mir das mit Sonntag in Ruhe überlegen und es ist endlich Schluss mit den zahlreichen Spekulationen :D

Grüße

Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D

[url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

• Genau so geht es mir auch, hoffe auf Erfahrungsberichte hier das ich nicht meinen Sonntag verschwende...

• würde mich riesig freuen, wenn jemand von den Samstagsbesuchern am Samstag Nachmittag - Abend mal ne kleine Zusammenfassung schreiben könnte, wie es auf der Messe wirklich ist.

Ich geb euch morgen Abend ein kurzes Feedback wie es war.

"Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

• "Sie als Besucher haben erstmals die Gelegenheit die Vielfalt der Wasserpfeife auf einen Blick zu betrachten. Dabei ist es Ihnen möglich Kontakte (sowohl privater als auch
    geschäftlicher Natur) zu den Ausstellern aufzubauen, Waren einzukaufen oder die zahlreichen Rauchangebote der Weltmarktführer zu nutzen."

Könnte aber auch für die Grosshändler gemeint sein, dort bei den Herstellern Ware einzukaufen. Der Endkunde darf, wie ich es von vielen Messen kenne nur schauen und vielleicht mal an einer Pfeife ziehen.
    Aber wer will schon ne Pfeife probieren wo hunderte Leute rumnuckeln... Ekelhaft !

Heute Abend wissen wir mehr... hoffentlich gibts ein paar tolle Bilder.