Shisha und Alkohol ( nicht in der Bowl! )

  • Habe per SuFu nichts gefunden, daher:


    Shisha und Alkohol, welche Erfahrungen habt ihr damit?
    Ich meine jetzt nicht, Alkohol in die Bowl zu kippen!!!


    Eher in der Richtung:
    Kommt es euch auch vor, dass euch die Köpfe besser gelingen oder besser schmecken, wenn ihr betrunken seid? Ich habe auch die Vermutung, dass man es weniger merkt, wenn der Tabak verbrennt und dadurch hat man das Gefühl, dass der Kopf überdurchschnittlich lang hält und raucht ( durch übermäßig viel Hitze, wodurch er verbrennt ).
    Also nicht, wenn man so dicht ist, dass man gar nichts mehr merkt...weil dann ists ja klar..dass man nichts merkt! :D
    Nein, einfach "normale" Betrunkenheit...
    Und schmeckts euch auch irgendwie...besser? Irgendwie meine ich, dass der Geschmack intensiver ist... :P


    Mal hören, was ihr da für Erfahrungen habt!


    Grüße,


    Luke

    Einen rauchen gehn^^


    Kaufe gerne Shots ( 20g ) ! Einfach bei mir melden, wenn jemand was zu verkaufen hat! :)

  • Schmecken tut es eigentlich wie immer , nur macht das Rauchen bei mir noch mal so viel
    Spass , wenn ich besoffen bin .


    Da ich nur Tabake mit hohen Nikotinanteil rauche , intensiviert der Alkohol nochmal die Wirkung des Nikotins ,
    was mir sehr gut gefällt .


    Anbrennen ist mir schon länger nicht mehr passiert , da ich nur noch im traditionellen Setup rauche .

  • Joa, Spaß machts immer! :D


    Ich rauche auch nur traditionell, hauptsächlich im kleinen Tangiers Phunnel!
    Ja, ab und zu passierts halt doch leider mal bei mir ;)


    Dass der Alkohol das Nikotin intensiviert, kann ich bestätigen!

    Einen rauchen gehn^^


    Kaufe gerne Shots ( 20g ) ! Einfach bei mir melden, wenn jemand was zu verkaufen hat! :)

  • Sehe ich ähnlich. Die paar Flaschen Bier gehören dazu. Macht mehr Spaß und irgendwie kommt es dann auch einen so vor, als ob es besser schmeckt.
    Hmm dass man den angebrannten Tabak nicht so schmecken soll, klingt realistisch, ist mir aber noch nicht so wirklich aufgefallen ;)

    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  • Also ich trinke gerne mal ab und zu Cocktails zu einer Shisha. Bevorzuge Pina Colada zu Ananas oder Granatapfel Tabak.
    Schmeckt einfach nur hammer und intensiv! :D

    ضوء يأتي من الظلام

  • Also bei mir ist es nicht intensiver wenn ich nebenbei Alkohol trinke.... Genieße lieber nüchtern mit ner Tasse Tee die Pfeife.


    Lg Thorsten

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Hatte mal Kardamom-Tabak als ich voll war...meine Fresse war der gut. Hätte da sganze Päckchen an einem abend rauchen können.
    Am nächsten Tag hat mir der nicht mehr geschmeckt ?(

  • (Scheinbar hab ich hier mit dem Wizard morgens Alleinunterhaltung... :D :D )


    Ich rauche auch eher starke Tabake und trinke dabei auch gerne mal was. Natürlich kommt es immer drauf an, wann ich rauche, aber Abends hab ich gerne ein Glas Cola-Rum dabei. Bier eher ungern, weil das im Regelfall zu herb ist und Weizen trinke ich wenn nur frisch gezapft... :D Und da ich hier kein Fass stehen hab, ists eh nicht drin.


    Ansonsten bleibe ich beim Rauchen beim Kaffee oder seltenst mal Tee, im Regelfall aber Cola, ist ja nur Wasser mit Zucker... :D

  • also wenn ich mit kollegen zusammen rauche ist bier meist in mengen dabei.
    wenn ich alleine rauche dann mache ich mir (jetzt im winter) gerne mal eine heiße kanne tee. manchmal mache ich da dann noch 3-4 pins rum reim und 2 löffel
    honig :thumbsup:
    das der tabak besser schmeckt wenn man etwas getrunken hat kann ich nur bestätigen, aber mir schmeckt dann auch alles besser^^

    In der Ruhe liegt die Kraft ~.~

  • Man sagt ja, Alkohol und Shisha wären keine gute Mischung.
    Weiß nicht welche Stoffwechselprozesse bei mir falsch laufen, aber unter Alkohol komm ich bestens mit Wasserpfeifen klar.
    Sonst hab ich gerne meinen ersten Flash schon nach dem anziehen, nach 3 Bier könnte ich für ne ganze Shisha-Bar die Pfeifen anziehen ohne geflashed zu werden. :D

  • Uch rauch eigentlich meistens vor dem Trinken um bischen was zu merken ;) aber wenn die shisha beim trunken/feiern bei ist dann finde ich es auch immer etwas intensiver im geschmack als auch vom nikotinschüben :)

  • Also ich hab das Problem, dass ich keinen Topf mehr richtig hinbekomme wenn ich betrunken bin.
    Und selbst wenn brennt er dann viel zu schnell an.


    Also bei mir ist das mit Alkohol + Shisha schwierig.