Hallo,
ich habe mal gehört von einem Freund, dass er Mandarinen Schalen geraucht habe, und das hätte sehr gut geschmeckt O.O
Stimmt das ?
Kann man wirklich Mandarinen Schalen Apfelsschalen etc. rauchen ?
Danke für Antworten
Hallo,
ich habe mal gehört von einem Freund, dass er Mandarinen Schalen geraucht habe, und das hätte sehr gut geschmeckt O.O
Stimmt das ?
Kann man wirklich Mandarinen Schalen Apfelsschalen etc. rauchen ?
Danke für Antworten
man kann schon aus dem ein oder anderen zeug tabakersatz machen ... zb aus minzblättern, zitronenmelisse usw ... ob das mit schalen geht keine ahnung ich ürds besser nicht ausprobieren
Lasst doch den Mist bleiben und bleibt bei Tabak in der Shisha. Ja, es geht. Es gibt ja auch Tee "Tabak" oder Steine Kannst auch, wie schon erwähnt wurde, Zitronenmelisse trocknen und rauchen, wenn du Melasse drüber kippst. Aber bleibt doch einfach bei dem ursprünglich gedachten und stopft nicht irgendwelchen Mist in den Kopf.
Habe auch schonmal gesehen, dass jemand getrocknete Früchte angefeuchtet hat und das dann geraucht hat...Hat aber weniger gut funktioniert!
...und ich rede jetzt nicht von mir.. *hust*
Ist aber schon ewige Jahre her, aus meiner Shisha-Anfängerzeit
Du solltest sowas nicht rauchen!
Gibt nicht ohne Grund Tabak...
Auch so ein Thema, dass immer wieder kommt...
Wenn ihr euch umbringen wollt, viel Spaß... Tabak ist schon nicht gesund, da muss man sich nicht noch jeden anderen Kram reinpumpen...
Im Freibad hab ich schon Sachen erlebt jungs, das wollt ihr gar nicht wissen. Gänseblümchen mit Melasse, Tee, Raupe... mein lieber scholli. Aber wie schon gesagt sowas sollte man lassen, und wenn überhaupt rauchen, dann nur tabak oder halt diese dampfsteinchen da. alles andere ist quatsch
Ich würde auch nichts anderes rauchen, aber bei Pfefferminze würde sich mal ein Versuch lohnen.
Außerdem, wenn man Pfefferminzblätter trocknet und anfeuchtet, kann man sich sicher sein, dass dort keine Zusatzstoffe oder anderer Müll drin ist.
Werde ich demnächst wenn ich Zeit hab mal ausprobieren..
Es gibt noch ein altes Buch mit Volkswissen und wissenschaftlichen Nachweisen, was man wie bearbeiten kann um das dann zu rauchen... Das schließt aber trotzdem viele unsinnige Experimente aus, wie Tee und Gänseblümchen... Man muss auch bedenken, dass die Lunge direkt mit allen lebenswichtigen Organen verbunden ist und man sich das Zeug also direkt durch den ganzen Körper jagt. Und ich denke, da reicht das, was wir so schon rauchen, definitiv...
Seh ich genauso!
Bei Tabak kennt man wenigstens die Wirkungen auf den körper, auch wenn die nicht wirklich die besten sind...
Bei anderem Zeugs weiß man nicht unbedingt was der Körper da so aufnimmt
Im Freibad hab ich schon Sachen erlebt jungs, das wollt ihr gar nicht wissen. Gänseblümchen mit Melasse, Tee, Raupe... mein lieber scholli. Aber wie schon gesagt sowas sollte man lassen, und wenn überhaupt rauchen, dann nur tabak oder halt diese dampfsteinchen da. alles andere ist quatsch
Raupe ? Wie kommt man auf sowas das ist ja echt Pervers !
Früher hab ich einmal Zitronnenmellise mit Melasse geraucht, und das war ekelhaft. Ich würds einfach lassen !
Wenn du so strange bist nimm dir nen funnel füll in mit melasse und rauch es xD
Also ich habe mal versucht Tee mit Honig zu rauchen ... war keine so gute Idee
Also geraucht hat da eigentlich garnichts bis auf den Honig der im Kopf verbrannt war und im Endeffekt
hab ich dann eine Stunde gebraucht bis ich das klebrige Zeug aus dem Kopf rausbekommen habe.
Ich denke das es besser ist bei Tabak zu bleiben, ist ja auch schon schädlich genug
Probier das dochmal
Mandarinenschalen sind doch gespritzt und voll mit Pestiziden, Fungiziden, etc. - das kannste nicht rauchen.
Close