Alle Jahre wieder: Unser Adventskalender

• Hallo Forengemeinde!

Schon bald beginnt die Adventszeit und natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für euch. Wie bei jedem Adventskalender wartet hinter jedem der 24 Türchen ein Geschenk welches von euch gewonnen werden kann, sofern ihr euch für den Kalender angemeldet habt. Die Gewinne werden von Shisha Wasserpfeifen Shop, Wasserpfeifentabak und Shishas gesponsort.

Hier findet ihr den Kalender: http://www.shisha-forum.de/index.php?page=Advent

Anmelden könnt ihr euch über den Button "Am Adventsgewinnspiel teilnehmen".

Dafür müssen wie immer folgende Bedingungen erfüllt sein: 6 Monate Mitglied im Forum UND 100 Postings

Wenn ihr diese Bedinungen nicht erfüllt könnt ihr leider auch nicht mitmachen, werden die 100 Postings durch Spam erreicht ist der Gewinn hinfällig.

Die Gewinner werden jeden Tag automatisch ausgelost und von uns bekannt gegeben.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine frohe Adventszeit,

euer Shisha-Forum.de-Team

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

• Eine wirklich schöne Sache dieser Adventskalender!

Ich bin begeistert über eine derartige Aktion und ich hoffe doch, das rege Teilnahme herrscht!
    Dann vielen Dank für dieses Gewinnspiel (in einer wirklich tollen Form) und viel Erfolg an alle
    Teilnehmer!

Und auch von mir ein Lob, sowie ein Dank an Blubberhaus, für das Sponsoring!

Weihnachten, wir kommen!

• Mach dieses Jahr zum ersten mal mit.wollte mich mal erkundigen was man denn da so in etwa gewinnnen kann.Ich hab da keine Ahnung was mich erwartet.Versteht das jetzt nicht falsch ich wollte eigentlich nur wissen ob da zb jeden tag ne Shisha zu gewinnen ist oder nur ne Packung Alufolie oder so.

• Ich bin auch zum ersten Mal dabei, und hier nochmal ein Lob ans Forum für solche Aktionen, aber auch generell an euer Zeit-Investment ins Forum ;) man fühlt sich wohl und gut beraten hier, auch in netter Gesellschaft, was man manchmal nicht wirklich von anderen Foren behaupten kann.

• Ebenfalls zum ersten mal dabei, freu mich schon drauf wie ein Schneekönig ^_^

Bin zwar kein Fan von Weinachten aber von Wasserpfeifen und Zubehör schon ;D

Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

• Ich bin auch zum ersten Mal dabei. Tolle Sache! Dann lasse ich mich mal überraschen und wünsche euch und mir viel Glück! Vielleicht kommt ja so bei mir auch endlich mal die Weihnachtsstimmung auf... ^^

Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

• Es ist immer was anderes in den Türchen zu finden. Letztes Jahr Gabs molasse, Kohlen, Zangen oder Windschutz. Auch Pfeiffen wurden verlost. Egal was es ist, man sollte froh sein dass es sowas gibt und dabei sein ist ja auch alles ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Super, dass ihr die Aktion wieder macht!

Vieleicht klappts ja jetzt endlich einmal dieses Jahr :D

Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

• Ich freue mich auch schon drauf. Ich hoffe einfach mal es gibt ja auch etwas für mich :D
    Euch allen anderen gönne ich es natürlich auch. Und danke sagen will ich natürlich auch nicht vergessen. DANKE!!

• ich darf leider noch nicht teilnehmen :(

aber ich wünsche allen viel glück bei der verlosung und viel spaß mit den geschenken :)

:tu: für das team, sowas hab ich in solcher form bisher noch nie gesehen :)

Die einzige Sünde ist Feigheit!

• endlich ein garantiert mineralölfreier Adventskalender! ;)

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wollen wir aber eines gleich zu Anfang klarstellen:

Auch wenn ihr etwas gewinnt, erhaltet ihr eure Gewinne sehr wahrscheinlich nicht in diesem Jahr.

Die Jungs von Blubberhaus, die uns die Preise freundlicherweise sponsorn, können die Gratiswaren nicht jeden Tag und pro Gewinner einzeln heraushauen, das wäre für sie und für uns ein einfach ein sehr großer Aufwand. Dazu kommen die üblichen personalen Engpässe im Forumteam und sicher auch bei Blubberhaus, wenn das Jahr sich dem Ende neigt. Meist wurden die Produkte daher zu Sammelterminen, zB die Gewinne vom 1.-12. Dezember, später die Gewinne vom 13.-24. Dezember versandt. Die Sachen können so aber erst verschickt werden, wenn wir vorher die Adressen der Gewinner eingesammelt haben. Und da sich einzelne Pappenheimer mit der Herausgabe ihrer Adresse ;) schonmal ein paar Tage Zeit lassen, stellen sich so regelmäßig Verzögerungen ein.

Der alte Onkel treason will euch nicht den Spaß verderben, nur meckert bitte nicht sofort rum, wenn ihr die ersten Geschenke nicht direkt am 2. Dezember in der Hand haltet. In den vergangenen Jahren kamen die Sachen schon mal erst mitte Januar an.

getting on your nerves since '04