10 Jahre - Ein Tabak!

• Liebe Forengemeinde,

dass wir in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum feiern, sollte mittlerweile auch im letzten Winkel dieses Forums angekommen sein. Nun, wenn wir von der ersten Bekanntmachung und gleichzeitig auch ersten Post ausgehen, können wir ab heute auch von 10 vollen Jahren reden. Am 12.11.2002 hieß Tobias die User der ersten Stunde im frisch gegründeten Forum willkommen : Willkommen

Wie ja schon am Anfang des Jahres angekündigt, möchten wir dieses Jubiläum im Rahmen eines Gewinnspiels mit euch feiern! Und zwar soll es zum Anlass des Jahrestages ein Tabak im Namen des Forums hergestellt werden, dem ihr euren Stempel aufdrücken könnt, denn ihr sollt das Aroma bestimmen!

Wählt aus den 5Pipes Aromen und mischt euch den Tabak, den ihr schon immer mal rauchen wolltet! Alle Aromen findet ihr an bekannter Stelle: http://www.shisha-forum.de/tab…pipes-hookah-tobacco.html

Eure Kreation (Achtung: Singular!) schickt ihr dann bitte mit genauen Prozentangaben und eurem Nickname per Mail an admin@shisha-forum.de

Wir werden aus allen Einsendungen eine Top 10 filtern, aus der ihr dann in einer Abstimmung die Mischung bestimmt, welche letztendlich als "Shisha-Forum.de - 10 Jahre Jubiläumstabak created by xxx" hergestellt wird.

Natürlich sollte euch die Sehnsucht nach Ruhm und Ehre antreiben, aber es gibt auch noch was zu gewinnen:

1. Platz:

Nargilem NPS Ulitmate Classic mit Ausstattung im Wert von 210,- EUR
    Nargilem Polohemd
    25 x 75g vom Tabak

2. bis 10. Platz:

30,- EUR Gutschein zum Einkauf im Blubberhaus Onlineshop

Einsendeschluss ist der 11.12.2012.

Viel Spaß beim Mischen und auf eine weiterhin gute Zeit, euer Shisha-Forum.de-Team

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

• Geile Sache! :) Ich bin echt froh ein Teil dieser Community zu sein, da braucht es nichtmal solche Gewinnspiele zu geben; die machen das ganze nur noch besser! :)
    Ich wünsche dem Shisha-Forum ALLES ALLES GUTE zum 10. Geburtstag und viele weitere Jahre an freudigen Diskussionen und fachwissenschaftlichen Ratschlägen, die das Shisharauchen zu einer Wissenschaft für sich machen. Aber am meisten einfach nur Spaß! :)
    Auf eine gute Zeit!

MfG
    Rob

• Noch ein Hinweis:
    da gerade schon die ersten Mischungen per Mail kamen, möchte ich euch bitten, unbedingt den Forennick mit anzugeben, sonst können wir das nicht zuordnen.

-keine Signatur-

• Alles Gute Shisha-Forum!

Reicht es auch wenn man im Titel schreibt:
    "Forum.de - 10 Jahre Jubiläumstabak created by BENUTZERNAME"?

Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie wahr sind.
    -Leonardo da Vinci

• Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Nick immer erkenntlich sein muss und natürlich insgesamt nur 100% möglich sind ;)
    Tabakmischungen bei denen die gesamte Prozentzahl über 100% ergibt sind natürlich nicht möglich. (ja, das gab es auch bei den Einsendungen)

-keine Signatur-

• Da macht man doch sofort mit :) Wuerde ebenfalls gerne wissen wer oder was das Komitee ist/bildet.

Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

• Das Komitee bildet der Hersteller samt eigenem Chemiker der die Mischungen nach Kompatibilität beurteilt.

Rosa Luxemburg

• Wenn wir nach Einsendeschluss eine Liste erstellt haben können wir euch das natürlich gerne sagen ;)

Rosa Luxemburg