Moin, suche Shops oder Cafes die Tabak verkaufen in Köln.
Wäre nett, wenn ihr mir da ein paar aufzählen könntet.
Im inone war ich schon, total überteuert und eher Bong basiert.
Shop oder verkaufende Cafes
-
-
-
Wenns dir nur um Tabak geht, kann der nicht überteuert sein, Tabak kostet, außer Schmuggelware, immer gleich viel, weil das per Gesetz genormt ist...
Was mir "direkt" einfällt, ist zwar nicht Köln, aber Essen - "Da-Shisha"...
-
OK, danke schonmal für den Tipp, vllt schau ich bei Gelegenheit mal vorbei, kennt noch jemand Shops in Köln?
-
Also am Heumarkt direkt an der Haltestelle ist sowas wie ein Shishacafe namens Bagdad. Da gibt es einiges an Tabak, war aber länger nicht da.
-
Bullet Shop und Scale führen Tabak, aber weiß nicht genau wie die Auswahl ist. Bagdad am Heumarkt führt über Al Waha bis Al Fahker zu Starbuzz eigentlich alles. Anderer Laden wäre Sahara, denen gehört auch der Online Badchashop.
-
-
Sahara würd ich nicht empfehlen da ich dort einmal tabak gekauft habe (kaufen müsste ) hab sehr wenig tabak bekommen und sehr überteuert....
-
Bagdad ist ein Super Laden für Tabak und ansonsten woher kommst du denn genau Vllt kann man dir so besser weitet helfen auf den Ringen sind noch 2 headshops die shisha Tabak verkaufen...also wenn du vom Rudolfplatz kommst relativ am Anfang rechts und links in Nebenstraßen kann man nicht übersehen da sind leuchtende Marihuana Blätter
-
Der Bagdad ist echt gut sau freundlich der Kerl. Kauf da auch immer Tabak. Der kann dir auch immer Tabak empfehlen.
Scale war ich letztens drin die haben glaube nur Nakhla(50gr) da gehabt.
InOne hatte etwas mehr im Angebot. -
wie viel kosten die im bagdad und wie viel gr.??
und welche sorte haben die bsp.?? -
Ein Kollege meinte, dass 1 kg Fakher für 80-85 € verkauft wurde.
-