Shisha-Paket für rund 20 Euro?!

  • Hey Leute,


    eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und ich wollte ihr eine Shisha schenken, da sie immer ganz wild drauf ist, bei mir mit zu rauchen :thumbsup:


    Nun soll das ganze aber nicht mehr als 20 Euro kosten. Ist da was machbar? Ich will keine Blechshisha von ebay haben sondern was halbwegs ordentliches.


    Wenn es die Kaya ST330 noch geben würde, hätte sich meine Frage erübrigt aber ich finde die schöne kleine Shisha in keinem einzigen Shop mehr als lieferbar. Nervt mich echt an, da ich die Pfeife selbst hab und das Ding echt top finde (rauche fast nur mehr mit der ST). Die lag preislich halt bei rund 12 Euro, dann hätte ich noch Luft gehabt für eine Stange SZ-Kohlen, ne Rauchsäulenbürste und was man halt sonst noch so braucht.


    Die einzige Pfeife, die mir noch einfällt, wäre die Mya QT / Kaya Q7, aber die kostet überall um die 25 Euro.


    Hat jemand noch eine Idee?


    Grüße,
    Peter

  • Für 20€ ne Pfeife UND Zubehör wird wohl reichlich eng, such dir doch ein oder zwei Freunde und legt zusammen. Für 30-40€ ist da schon einiges machbar.
    SKS RS 112, ne Rolle Carbopol, Bürste, 50Gr. Mizo und vllt n Schlauch liegen so bei 40€ ungefähr und damit lässt sich durchaus anständig rauchen. Die Amy 440 gibts ab 30€, PN 330 immer mal wieder im Angebot ab 25€, Amy Crazy Dots bei Lamar grade ab 20€.

    Smillos dampfender Schuhkarton


    - Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Smillo ()

  • Ich würde an deiner Stelle das ganze nochmals überdenken.Bei deinem Budget ist eigentlich nichts vernünftiges drinn.
    Entweder zusammenlegen oder was anderes kaufen.

  • Amy Crazy Dots: 20€
    Carbopol-Rolle: 1,50€
    Mizo 50g: ca 4,50€


    26€ und sie kann losrauchen - sofern sie Alufolie besitzt^^


    In welchem Shop gibts die crazy-dots für 20 Euro (hab jetzt keine Lust, alle Shops abzuklappern :-P)? Das hört sich ganz gut an. Tabak hab ich noch von Ägypten hier und ne Stange kohle kann ich ja noch dazu kaufen.