Moin Leutz,
bin so seit längerer Zeit wieder öfters am Shisha rauchen, jedoch nur in Lokalen. Habe mir überlegt mir einfach mal eine eigene zuzulegen.
Meine Kriterien sind glaube ich die üblichen:
-günstig
-Mobilität
-Qualität
-Ästhetik
Habe mich hier im Forum schön durchgelesen und kam dann zu der Kaya PN 480 oder der Kaya PNG 450. Jedoch weiß ich nicht wo der Unterschied zwischen den beiden liegt, bis auf die Größe.
Genutzt wird die Shisha so 1-2 mal die Woche, wobei auch mal ne Woche lang gar nicht geraucht wird. Meist in einer chilligen Runde von bis zu vier Mann öfters auch allein oder zu zweit Zuhause.
Für die größeren Runden habe ich mir gedacht den Amy 8 Loch Tabakkopf zu nehmen und für die Solo oder Duo Sessions den Kaya Vortex 2.
Da die Standardschläuche ja nicht so angesehen sind muss natürlich auch ein neuer ran. Der Kaya Emperor Schlauch 2.0 schien mir daher eine gute Wahl, habe in Shisha Lokalen gute Erfahrungen damit gemacht.
Erster Tabak soll der Al Waha Wassermelonen Tabak sein der mit Cocobricos angeheizt werden soll. Diese sollen der Mobilität wegen mit einem Gaskocher entzündet werden.
Jetzt wünsche ich mir eine Absegnung oder Verbesserungsvorschläge von euch. Zu guter letzt noch die Frage ob ich weiter nichts dazu kaufen muss, was Dichtungen und Ventile angeht, es wird immer mit einem Schlauch geraucht.
Danke
mfg