Hallo Leute,
Hab da mal 'ne Frage.... ![]()
Ist der 50g Tabak von Al Waha seit den neuen Produktionen feucht?
50g Al Waha feucht?
-
-
Den Berichten nach hier im Forum immer unterschiedlich. Manche erwischen feuchte Packungen andere nicht.
Mehr dazu:
50g schlechter als 200g/250g Dosen?
Welcher Deutscher Tabak ist sehr feucht? -
Also ich hatte vor ein, zwei Monaten kein Glueck. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, welche Produktion ich erwischt habe.
LG,
TiTime
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich unterschiedlich ist, ich hatte auch schon recht feuchte 50g al waha Packungen, allerdings scheinen diese seltener zu sein als die eher trockenen.
-
nein ist nicht feucht bei alwaha sind nur die 200gr und 1kg ovps feucht.
Nakhla Mizo ist auch bei 50gr ovps feucht
-
Das ist total verschieden, hatte feuchte und trockene, ist ein Glücksspiel...
-
Ich ahbe bis jetzt die Erfahrung gemacht das die 50g Packungen nicht so feucht sind.
Hatte mir letztens erst Brombeere gekauft, war klebrig wie sau aber nicht ausreichend feucht, vom Geschmack reden wir hier mal lieber nicht.
Vor 2 tagen habe ich mir Raspberry gekauft, auch wieder klebrig wie sau aber nicht feucht genug, also erstmal molasse dran ;). -
hatte bis jetzt auch noch kein glück
