Shishanoob sucht eine Shisha ! (60€)

  • Hey,


    Wie ihr im Titel such ich eine Shisha für 60€ !


    Was ich nicht mehr Brauche ^^:


    Alu-Folie
    Zange^^.


    Ich Brauche alles :) Und Tabak liebe ich Minze :)


    Die Größe sollte in einen Rucksack passen!
    Es kann auch eine Kleine Shisha sein aber dannbrauch ich ein langen Schlauch.


    Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort !

  • Omg Danke !


    Und dann Antwortet mir sogar noch ein Bello :) <3 S.a.v !
    Kann man auch nen Billigeren tabak nehmen? Oder macht das die Shisha Put Put?
    Mein Bruder hatt auch Kohle kann ich die auch benutzen?

  • Also ich kann Al Waha bisher nicht wirklich empfehlen, ist zwar zu rauchen - schmeckt auch okay. Allerdings kann ich dir Nakhla Ice Lemon Mint empfehlen, schmeckt zwar nicht so sehr nach Minze, aber ist echt ein toller Sommertabak. Falls es dir zu wenig nach Minze schmeckt, kann man's natuerlich noch mit Nakhla Mizo Minze aufpeppen (auch die jeweils 50g Packungen sind schon rauchbereit das heißt, dass du davon nicht direkt 200g kaufen musst). Ich habe mir am Anfang auch direkt 2x200g Al Waha gekauft - ueber 100g stehen jetzt jeweils noch hier rum, weils echt nicht das gelbe vom Ei ist - ist natuerlich schade, wenn man dann soviel noch rumstehen hat.


    LG,


    TiTime

    Gekauft von: alex86
    Gehandelt mit: .2H0T., gigawatt.

  • Theoretisch könntest 50 Gramm Packungen nehmen, wenn du nicht soviel Tabak willst.
    Aber die von Al Waha sind mit die billigsten und im Preis/Leistungsverhältnis die besten.
    13,50 für ne' 200g Packung ist schon nen geiler Preis.
    Wenn du die 50g von Al Waha nimmst musst du die evtl. anfeuchten mit Molasse etc. weil die manchmal trocken sind. Ist mir alles viel zu stressig.
    Ich würde dir raten einfach die 200g zu nehmen (:


    Und natürlich kannst du die Kohle von deinem Bruder rauchen.
    Solang es keine Kohle aus dem Baumarkt ist. :D

  • Was Raucht ihr denn Gerne?
    Könnten ihr mir dann auch ein Link dazu schicken?
    Ist die Shisha Selbst denn Gut ?
    Weil ich hatte als ich 16war eine die nicht Dicht ist :( Das war ein spaß ! ^^



    Mfg


    Kamasutrax3

  • also ich habe momentan nakhla kirsche, havana kokos und al waha pina colada zu hause. pina colada find ich am besten, der schmeckt richtig gut.
    hatte mir davon 200g geholt und nun muss ich mich dazu zwingen die anderen sorten zu rauchen^^

    In der Ruhe liegt die Kraft ~.~

  • Möchtest du dir echt so eine kleine Pfeife holen? Habe die Pn auch. Ist gut, aber eher was zum draußen rauchen und alleine.
    Würde dir lieber zu einer größeren raten. Schau dir mal die PN480 oder PNG450 an. Sind sehr gute Pfeifen. Die PNG gehört zu den besten mMn.
    Wenn du pur Minze magst, probier den Al Ajamy Minze. Schmeckt sehr gut. Ansonsten den Al Ajamy Zitrone-Minze, Iced Lemon Mint oder Traube Minze. Von Al Waha den Blue Mint. Blaubeere mit Minze.
    Für 15 Euro kannst du dir auch einen Kaya Silikonschlauch kaufen. Kaya Wave Classic oder eben einen King Ex-l. Schau dich mal bei shisha-nil um, dann findest du schon alles.

  • Quote

    Aber die von Al Waha sind mit die billigsten und im Preis/Leistungsverhältnis die besten.
    13,50 für ne' 200g Packung ist schon nen geiler Preis.


    Der guenstigste Tabak stimmt nicht ganz 200g Nakhla gibts fuer 11,90/12,90 :D
    Und beim Preis/Leistungsverhaeltnis ist das Ganze auch Ansichtssache. Mir wurde auch so vorgeschwaermt,
    aber das gelbe vom Ei war es definitiv nicht.
    Aber die 50g Packungen von Al Waha bringen es natuerlich noch weniger. Aber, wenn man testen will kann man ja von ausgewaehlten Marken testen.



    Ich habe die PN 480 und die ist super. Dicht wird die zu 99 % sein, solange da in der Produktion nicht irgendwas gewaltig schief gegangen ist. Ist immerhin 'ne "Markenshisha" und die sind halt gut.
    Auf der vorher genannten Seite, wo du die Shisha etc. kriegst, kannst du einfach auf Tabak klicken und dann die emofohlenen raussuchen. Im "Brevier-Bereich" kannst du dich auch informieren ueber diverse Tabake und Meinungen darueber lesen.


    LG,


    TiTIme

    Gekauft von: alex86
    Gehandelt mit: .2H0T., gigawatt.

  • Alleine :( ?
    Geht auf die Q7? [url='http://www.shisha-net.de/index.php?cat=c169_Kaya-Q7-Q7--Kaya--kleine-shisha--kompakt.html']Shisha-net - Shisha Shop f

  • Es geht alles, aber vorallem von so kleinen Shishas rate ich ab, wenn du mit mehreren Leuten rauchen willst. Sieht desweiteren auch garnicht so toll aus. Schau einfach nach 'ner PN 480 und du wirst gluecklich.
    Wer schreibt, dass der King Ex-L nicht lang ist?


    LG,


    TiTime

    Gekauft von: alex86
    Gehandelt mit: .2H0T., gigawatt.

  • es kommt natürlich auch beim kauf der shisha darauf an ob du eine shisha mit mehreren schläuchen haben willst, oder eine mit einem schlauch und den dann einfach in der runde rumgiebst^^

    In der Ruhe liegt die Kraft ~.~

  • Wow, noch keiner der eine NPS oder andere überteuerte Pfeife empfohlen hat, Preislimit hin oder her. 60 € sind doch lächerlich, muss doch teuer sein :ironie:


    Nein, mal ernsthaft: Kann dir auch noch die MYA Cosmos empfehlen, die ist für ca. 50 € zu haben.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Danke an alle für die schnellen Antworten :)


    Ich hab mir die Pn 480 raus gesucht ( PN 480 Three Windows 2.0-10274 - shisha-nil.de )
    Ist diese Version Gut oder macht Das keinen Unterschied?
    Dann den Schlauch ( King Ex -L-auswaschbar Schwarz-11900 - shisha-nil.de )
    Passt der auf die Shisha oder ist das Egal?
    Und ich möchte mir noch Einen Neuen Kopfkaufen da ich gelesen habe das die net gut sein sollen Kann mir wer einen Guten empfelen?


    Und jetzt noch eine Frage Was ist das besondere an der Kohle? o.O


    Mfg


    Kamaustrax3

  • Kaya-Pfeifen ab Version 2.0 sind im Durchzug etwas besser, da andere Adapter verbaut wurden - also macht es einen Unterschied, du hast aber schon die richtige rausgesucht.
    Schläuche passen zu 99% auf jede Pfeife, nur bei sehr kleinen Pfeifen kanns da mal Probleme geben. Mit der passenden Dichtung kriegst du aber soweit jeden Schlauch auf jede Pfeife.
    Die Standardköpfe sind meistens nicht so der Bringer, KS/Kaya Vortex, Nargilem Funnel und Amy 1- bzw. 8-Loch sind alles enfach zu handhabende Köpfe, mit denen du als Anfänger wohl bessere Ergebnisse erzielen wirst. Von Saphire halte ich persönlich nicht so viel, nicht weil sie schlecht sind (im Gegenteil, es sind sehr gute Köpfe), sondern weil mir zu teuer und allgemein überbewertet sind.


    Bei Kohlen schwankt von Hersteller zu Hersteller die Qualität unglaublich stark, grade bei Selbstzündern. Die Carbopol sind dabei momentan (angeblich) die Besten (also minimaler Eigengeschmack, maximale Hitzeausbeute), Three Kings, Fourtyfour und Co funktionieren aber auch (siehe Brevier). Rauchen kann man mit allem, aber damit einem das Rauchen Spaß macht, sollte es ja auch gut schmecken - der bessere Geschmack ist die Besonderheit der Kohle. ;)


    Edit: Wieso hat eigentlich noch niemand die Amy 440 genannt? Preislich 10€ günstiger und von der Qualität mindestens gleichwertig. Zu haben beispeilsweise bei Atomhamster.com ( :devil: ) oder Shisha-King.de. Dazu nen Nargilem NXL oder King EX-L und einen der genannten Köpfe und du bist super bedient.

    Smillos dampfender Schuhkarton


    - Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)

    Edited once, last by Smillo ().

  • Der Shisha King EX-L ist gewiss nicht schlecht, hat aber eine Metalspirale.
    Der wird zwar immer als auswaschbar angepriesen, das ist mMn nicht so empfehlenswert....


    Vom gleichen Hersteller gibt es auch günstige Schläuche mit Kunststoffspirale...


    Da rostet garantiert nix! SK Noriko


    Die von dir verlinkte PN ist übrigens bei Nil ausverkauft.
    Ich würde auch eher zur PNG 450 greifen, die ist deutlich massiver und schwerer...
    (Ich habe sowohl die PN 480 als auch die PNG 450...)

  • Der Shisha King EX-L ist gewiss nicht schlecht, hat aber eine Metalspirale.
    Der wird zwar immer als auswaschbar angepriesen, das ist mMn nicht so empfehlenswert....

    Und trotzdem ist er auswaschbar, da es ein Edelstahl ist...
    Ich benutze meinen seit DREI Jahren rostfrei. ;)

    "If you are good at something never do it for free." - Joker