Welche Selbstzündene Kohle??

• Hey Leute ich fliege nächste woche nach Mallorca und wollte euch mal fragen welche kohle ihr mir empfehlen könnt ich hole meine Kaya PN480 mit und würde gerne dahinten rauchen :D

Liebe grüße.;)

• die karopol ring sind in sachen hitze qualität und brenndauer ganz weit oben dabei ;)

we can't stop here this is bat country !

• Hab die 40mm Carbopol ohne Loch, bin restlos begeistert, halten lange, sind sofort durch, brennen gleichmäßig durch und haben (WICHTIG!!) überhaupt keinen Geschmack (ab und an schmeckt man das leicht raus, kann aber auch nur einbildung sein...). Anfangs nicht zu stark pusten, einfach in Ruhe den Zünder durchheizen lassen, dann erst anfangen zu pusten bis sie durchgeglüht sind. Ich leg sie aber oft auch ohne komplett durchglühen zu lassen drauf (etwa 70% der kompletten Fläche glüht). Weiß einer ob sich nach dem abrennen der äußersten noch viele Schadstoffe vom Zünder an/in der Kohle befinden? Die Schicht wurde komplett abgepustet. Noch was wichtiges dass nicht viele wissen, immer mit der Wölbung nach UNTEN. Der Durchzug wird dadurch (wenn auch nur geringfügig) verbessert (Luft kann an der Wölbung entlang ziehen, weniger Kontaktfläche die die Luftlöcher verschließen. Wenn du Naturkohle verwenden möchtest reicht es bei mir nen kleinen Stapel zu bauen (unten Carbopol, durchgeheizt. Oben drauf z.B.: 2 Bamboochas, etwa 5-10 min. warten, schon haste deine durchgeglühten Naturkohlen. Wenn ich dazu komme mach ich maln Video davon).

Gruß, Marco

• Threekings sind generell sehr gut mMn(für selbstzündende;)) Da kannst duch auf keinen Fall was falsch machen... ;)

• Sry, aber lass bitte die Finger von den Threekings. Fanalix, wenn du damit zufrieden bist rauch die mal zu Ende, dann holste dir zum Vergleich mal die Carbopol oder die Fourtyfour's. Du wirst sie lieben. Preislich geben die sich auch nix. Ich rauch die ab und an sogar lieber als Naturkohle da das für mich manchmal umständlich ist, besonders mit Freunden ;D. Bitte verurteilt mich nicht dafür :)

• Ich glaube, da hier so ein "Hype" um die Carbopols vorhanden ist muss ich die unbedingt mal probieren. Werde meiner Bestellung direkt mal ne 40mm Rolle hinzufuegen. Danke fuer den Tipp ;-)

LG,

TiTime

Gekauft von: alex86
    Gehandelt mit: .2H0T., gigawatt.

• carbopols und three kings geben sich fast nichts... jeder labert immer carbopol hätte keinen eigengeschmack und so einen quatsch. wenn ich ne carbopol drauf baller ist da nichts mehr als ne selbstzünderkohle mit allen ihren eigenschaften aufm kopf ^^

Support für den Cunt Destroyer

• Komisch, dass soviel verschiedenes aus einer Sache rausgeschmeckt werden kann. Muss sich wohl echt jeder fuer alles selbst ein Bild machen. Beim Tabak ist das ja meist auch so.

LG,

TiTime

Gekauft von: alex86
    Gehandelt mit: .2H0T., gigawatt.