Mein erster ausländischer Tabak :)

• Guten Abend zusammen,

möchte euch gerne meinen ersten ausländischen Tabak präsentieren. Ich habe ihn einfach mal auf Verdacht mitgenommen. Er nennt sich "Original Bahraini Molasses". Die Sorte ist Zitrone/Limette. Ausreichend feucht und somit sofort rauchbar. Schmeckt ungefähr wie die gelben Nimm2-Bonbons. Sehr lecker und sehr intensiv. Ich rauche ihn gerade im Saphire Hotshot. Komplettlochung und 3 Zürich Club-Kohle.

Gekostet haben die 200g 10,- Euro. War ein Risiko, aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die Verpackung ist auf dem beiliegenden Foto zu sehen. Der Tabak selbst ist in einer kleinen Plastiktüte verpackt.

Kennt den Tabak hier jemand und teilt meine Begeisterung? :)

Files

• k-Tabak.jpg

(30.44 kB, downloaded 366 times, last: )

Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

• Cool :) hast du den aus dem Urlaub mit gebracht ?

Öhm... ja? :);)

Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:

• Okai woher wenn ich Fragen darf ?weil ich hatte vor langer Zeit auch mal einen mit einer ähnlichen OVP aber weiss nimmer genau wie der Name des Tabaks war hat mir ein Kolleg mitgebracht

"...ich zieh an der shisha und puste den qualm aus..."

• habe letztens auch sone packung von meinem gemüsehändler gekauft :-D
    sehr guter tabak meiner meinung nach^^

Hattest Du die gleiche Sorte? Es gibt wohl auch noch Doppelapfel (der war leider schon weg), Traube und Kokossnuss.

• Ich habe hier Doppelapfel. Habe ich auch schon einige male geraucht. Bei dem Tabak habe ich es irgendwie noch nicht hingekriegt ein Setup zu verhauen^^

• Ich habe hier Doppelapfel. Habe ich auch schon einige male geraucht. Bei dem Tabak habe ich es irgendwie noch nicht hingekriegt ein Setup zu verhauen^^

Der verträgt wirklich einiges an Hitze. Wie ist der DApfel im Vergleich zum Beispiel zu Al Waha?

• Ich tu mich immer ein bisschen schwer, wenn ich die verschiedenen Tabaksorten vergleichen soll und ich die nciht direkt rauche :-D
    Also der geschmack ist wirklcih sehr gut. Man hat so eine leckere Frische beim ausatmen und der anis Geschmack ist auch super.
    Nur hatte ich stellenweise nicht so satten Rauch...kann auch an den Kohlen gelegen haben...

• Ich habs auch, Zitrone und Traube.

Zitrone schmeckt übertrieben lecker, Traube riecht nach Red Bull, hat mir irgendwie nicht geschmeckt, muss es aber mal intensiv ausprobieren. Das war nur ein Kopf, vl habe ich ihn verhauen.

Zitrone ist aber lecker und empfehlenswert!

Gelegenheitsraucher :blubber:

• Den haben wir auch! Bekommen hier bei uns um die Ecke..

Haben Kokos, aber der ist nicht so das unsere vom Geschmack (für mich schon ZU krass)..
    Wassermelone ist echt leckerrrrrr 8)
    Erdbeere ist auch zu empfehlen :thumbup:

Hakuna Matata

• Hatte D-Apfel, war einer der schlechtesten die ich je hatte.
    Hat irgendwie nach Erde geschmeckt.
    Aus welchem Land hast du den Tabak mitgebracht ?

• werde mal in der nächsten zeit mehr in die ecken gucken xD

Da findest du die besten Sachen :p

Naja, nicht ganz. Die Ecken tun sich meistens erst auf, wenn man fragt. ;) :D Ich hab letztens sogar ne Packung dieses Edeltabaks ^^ für 6,- Euro bekommen! :thumbup:

• Bei mir gibts auch Ecken - hab davon Traube, Apfel und Zitrone gehabt. Zitrone ist aber definitiv der beste von allen, geschmacklich denke ich aber nicht das er es mit den 200gr Packungen von Al Waha aufnehmen kann - von Starbuzz, Fantasia ganz zu schweigen.
    Ist dennoch aber irgendwie nen Klassiker bei mir.. Eben so wie Cherry-Mint. Schmeckt lecker, kann man kaum was falsch machen und raucht 2 Stunden durch, letzteres abhängig vom Setup.

LG

• Also ich hatte den Gold Honigmelone und der hat definitiv meinen All-Timer Nakhla vom Thron gestoßen, obwohl der schon echt sehr gut ist, was den Geschmack angeht... Aber ist wohl Ansichtssache. Von AW hat sich mein Bild in der letzten Zeit eh geändert...