Ich brauche dringend eure Hilfe!! Bitte Hilfeeeeeeeeee

• Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten richtig angefangen Shisha zu rauchen. Jetzt habe ich mir eine Mya Mini orb gekauft ist erste frage ist ist die Shisha gut ? Einen neuen Schlauch habe ich mir auch gekauft und zwar den Shisha King Unbrakable zweite frage ist der schlauch gut ?
    Meine dritte frage lautet: also mein Onkel ist in der Türkei ich will ihm sagen das er mit türkischen Tabak mit holen soll weil er nach einer Woche nach Deutschland kommt. Da wollte ich euch mal fragen ob der türkische Serbetli gut ist, welche Geschmack von türkischem serbetli gut ist und wie viel kosten da so die 50gramm Packungen ?
    Ich habe mir noch den Kaya medium Kopf gekauft muss da ein mod rein ? und ist der Kopf gut ?

Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten und eure Hilfe.
    Danke im vor raus
    mfg Gs1905

• Also ich beantworte dir mal die ersten 3 Fragen :)

Jetzt habe ich mir eine Mya Mini orb gekauft ist erste frage ist ist die Shisha gut ?

Ja die ist aufjedenfall ok, hast nicht falsch gemacht :)

Einen neuen Schlauch habe ich mir auch gekauft und zwar den Shisha King Unbrakable zweite frage ist der schlauch gut ?

Ist ein sehr guter Schlauch besitze ich selber :)

also mein Onkel ist in der Türkei ich will ihm sagen das er mit türkischen Tabak mit holen soll weil er nach einer Woche nach Deutschland kommt. Da wollte ich euch mal fragen ob der türkische Serbetli gut ist, welche Geschmack von türkischem serbetli gut ist und wie viel kosten da so die 50gramm Packungen ?

Was die 50g kosten weiss ich nicht, aber Sorten hab ich momentan selber 3 zu Hause.....Cappuccino, Doppelapfel und Erdbeere (alles 250g Ovps) alle 3 Sorten sind richtig lecker und werde ich mir wieder besorgen !
    Was ich ebenfalls gehört habe der Red Apple soll auch sehr gut sein.

MfG :thumbup:

"...ich zieh an der shisha und puste den qualm aus..."

• serbetli kostet in der türkei glaube ich 1-2€ pro 50g

ich empfehle dir auf jeden fall 50g minze kaufen zu lassen. dieser ist wegen seiner intensität aber mit vorsicht zu genießen, jedoch absolut genial zum mischen geeignet! :)

und wegen dem kopf: meinst du den medium phunnel? da solltest du einen mod verwenden, weil du sonst die alufolie über das loch anziehst und damit den durchzug verhinderst.

• Mensch die Antworten kamen echt schnell vieelen dank :thumbsup:
    man darf ja 250 gramm von der Türkei mitholen dann sag ich ihm er soll 5 verschiedene geschmackrichtungen mitholen
    eine frage noch wenn er zb 500gramm mit holt würde man ihr erwischen oder hat das alles mit glück zutun ?

• Ja, das hat etwas mit Glück zu tun, entweder sie kontrollieren ihn oder nicht.

Aber ich glaube, dass 250gramm pro Person erlaubt sind,sind. Wenn er mit einer Begleitperson in der Türkei ist, so kann diese auch 250gramm mitbringen. Angaben sind ohne Gewähr, ich weiß nicht ob es wirklich so ist...
    Gruß

~ Shisha smoken bis der Artzt kommt
    :naughty: ~

• so ist es - 250g pro Person. In der Türkei gibt es hauptsächlich die 125g-Packungen, kosten so 2,00-2,50 €

wenn du auf Banane stehst lass dir den mitbringen, der ist von Serbetli richtig gut.
    Ansonsten soll Minze sehr gut sein, wie mein Vorredner schon sagte. Hab den aber selber noch nicht probiert.

Deine Shisha ist gut, welche Kohle benutzt du?

:blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber: