Unglaublicher Tabakersatz schnell selber machen im Notfall

  • :blubber: Hey alle zusammen.
    Ich wollte euch jetzt mal zeigen, was ihr am besten macht, wenn euch der Tabak ausgegangen ist, ihr aber unbedingt Shisha rauchen wollt.
    Es war anfangs nur eine lustige Idee, aber mittlerweile habe ich mehrere Tupperdosen voll davon.
    Ich habe ein paar Früchteteebeutel genommen (es war Sweet Kiss) und deren Inhalt in eine Tupperdose gegeben. Anschließend habe ich alles mit Molasse durchgemischt (und einen Schuss Vodka dazugegeben, denke aber nicht, dass es etwas gebracht hat)
    Sofort habe ich mir einen Kopf gebaut und siehe da: UNGLAUBLICH GESCHMACKSINTENSIV, UNLAUBLICH DICHTER RAUCH UNGLAUBLICH NIKOTINFREI :-D
    Nach Tagen war es sogar noch besser.
    Probiert es einfach mal aus, ich verspreche gute Ergebnisse (wenn ihr ein gutes Setup habt)


    Viel Erfolg und gutes Rauchen


    Euer YagoBeatbox

  • Mein Tabak kann garnicht ausgehen, da ich immer so 3kg im haus hab^^


    Da kannst du dann auch gleich die molasse pur rauchen und in form von steinen :)

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken

  • Der Thread errinnert mich an das Meth von Jesse Pinkman aka. "Captain Cook". ^^


    Kann man nicht einfach mal bei Tabak bleiben? :schlag:


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Also wenn man Tabak wie Tee behandelt kann man recht schnell zum Krüppel werden, und ja, das meine ich, wie ich das sage und werde das auch nicht verharmlosen.


    Dementsprechend werde ich Tee nicht zum rauchen verwenden, weil ich echt keine Lust hab, das auszuprobieren... Rauchen an sich ist schon schädlich, da muss ichs nicht noch drauf anlegen, indem ich mir jeglichen Scheiß pumpe.


    Und, ich wage mal zu behaupten, dass Nikotin eine der harmloseren Sachen im Rauch ist, auch wenn es ein illegales Pestizid ist, wenn es in Reinform ist...


    Außerdem glaube ich, dass es eine gute Alternative ist, sich Zaghloul zu kaufen und den anzumischen. Aus den 200g bekommt man mit normalen anfeuchten bei 25% Feuchte auch eine gute Menge Tabak, der gut schmeckt, gut raucht und man kein unbekanntes Risiko eingeht.

  • Was ist aus den chilligen Shisha-blubbern geworden? Ist das jetzt nur noch Konsum von allem möglichen was da ist? Traurig.



    Jo, scheint langsam echt überhand zu nehmen, hauptsache es raucht und sieht geil aus, aber es muss halt einfach auch noch Leute geben, die die Flasche Korn bei Penny für 2€ kaufen, damit der Sangria für 1,5€ nicht so dünn ist.
    Oder sich beschweren, dass der Coktail nicht nach Alkohol schmeckt....


    @ OP ich würde dir für den Fall, dass du keinen Tee mehr hast empfehlen die Molasse einfach in Löschpapier einziehen zu lassen. :dum:

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w