Banane - Kokos

  • Hi liebes Forum,
    ich hatte vor Jahren mal einen banane-Kokos Tabak gemischt, der einfach nur geil war. Lecker, fruchtig, süß. Die perfekte Mischung.
    Welche Marken würdet ihr für diese Mischung empfehlen ? Soll natürlich schon etwas intensiver sein, eher süß als herb. Egal ob deutsch oder amerikanisch :)


    Danke im Voraus
    Mythos

  • Also Banana von Al waha und Kokos von Nakhla würd ich sagen ! Der Kokos von Al Waha ist eher Herb ! Kokos von social smoke ist auch Top !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Ich find für ne Banane Kokos Mischung die ehr süß sein soll beide Sorten von Al Fakher ganz gut.
    Der Banane is schon ordentlich süß geht ja sehr stark in die Richtung von sehr reifen Banenen und der Kokos is auch nicht übel.
    Zumindest war das vor n paar Jahren so als ich das ma mit den beiden Sorten gemacht hab.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Kann auch Serbetli Kokos empfehlen und Al Waha Banane!

    "Wir wissen heute, daß der
    Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."



    David Mermin