Hey hey
bald ist es wieder soweit, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Da ich mit meinem HTC Desire Z alles andere als zufrieden war, tendiere ich zu einem IPhone. Beim IPhone überzeugt mich einfach das gesamt Paket. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag für ein Alternativhandy?
Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Zurzeit habe ich einen Vertrag bei O2. Zahle 25 € für Internetflat (1GB), SMS-Flat, 100 Freiminuten und 100 Frei-Sms. Ich denke das ist ein fairer Tarif, zu mal ich ihn jederezit kündigen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich mir ein IPhone bei O2 kaufen würde besteht da die Möglichkeit, dass ich das IPhone billiger bekomme?
Oder soll ich mir das Handy ganz ohne Vertrag holen und dann den besten Tarif für mich suchern?
Da ich jemand bin der sein Handy meist nicht länger als 2 Jahre benutzt, gbt es doch auch die Möglichkeit einen neuen Vertrag abzuschließen, bei dem ich dann nach 2 Jahren ein neues Handy gegen einen Aufpreis erhalte oder?
Ja ich weiß Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir wenigsten ein paar beantworten
Danke schon mal