Allgemeines zur EM 2012 - Teams, Überraschungen uvm.

  • Auch wenn mein Tip, wie fast immer, wieder fürn Arsch war, GEILES SPIEL 8o

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Dieser Moment, in dem du realisierst, dass du kein ZDF hast.


    Unbeschreiblich.


    Danke dvbt im Dortmunder Ghetto.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • das schönste tor bis jetzt im laufenden wettbewerb hat dänemark grade erzielt

    The first man to milk a cow.... WTF was he doing?




    Suche Al Masah Germany Dream shots oder komplette OVP bitte melden!!

  • Bin auch Dortmund-Fan, aber das steht bei dem Tor außen vor. Kuba ist super gelaufen und hat sehr gut abgeschlossen, hat quasi Robben gezeigt wies geht :D

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Hätte es den Dänen auch gegönnt, andererseit hat jetzt jeder 3 Punkte bis auf Holland ^^! Schon ne ganz gute Position. Ich hoffe natürlich das Deutschland gleich gewinnt :)!
    Habe auch nicht verstanden, wieso gegen Portugal nicht gewechselt worden ist.

  • So, Deutschland raspelte schön Gouda... insgesamt hat mir das Spiel ziemlich gut gefallen, schöne Spieleröffnung mit wenig Ballkontakten so wie man es von Deutschland gewöhnt war :)
    Besonders gefallen hat mir mal wieder die Abwehrkette mit Khedira und Gomez, sehr stark gespielt.

    positiv gehandelt
    ShishaMitja, Lacrima

  • Fick dich Holland :)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • So, Deutschland raspelte schön Gouda... insgesamt hat mir das Spiel ziemlich gut gefallen, schöne Spieleröffnung mit wenig Ballkontakten so wie man es von Deutschland gewöhnt war :)
    Besonders gefallen hat mir mal wieder die Abwehrkette mit Khedira und Gomez, sehr stark gespielt.

    Also weder Khedira noch Gomez bilden einen Teil der Abwehrkette :D . Vielleicht meinst du damit, dass auch Gomez phasenweise mit nach hinten gearbeitet hat oder meinst du das frühe Vorpressing und Stören der Offensivkräfte in der niederländischen Zone?!

  • Gomez sollte langsam auch mal die letzten unbelehrbaren kritiker überzeugt haben was für eine klasse der man hat


    insgesamt ein starkes spiel von schweini auch, geil dirigiert und klasse bälle, fast wie der alte basti
    khedira war auch souverän


    defensive um badstuber hummels boateng lahm hat mir sehr sehr sehr gut gefallen


    Özil war ok kann aber noch deutlich mehr


    müller und poldi habe wieder etwas hinterhergehinkt aber waren deutlich besser als gegen portugal

  • Schweinsteiger ist mir momentan noch zu steif. Keine Frage, den Blick hat er und er ist ja auch Spielmacher und hat beide Tore vorbereitet, aber bspw. bei der WM und vor der Verletzung war er einfach lebendiger auf dem Platz. Die Tendenz geht aber nach oben, genau wie bei Müller.


    Podolski hat mich wieder nicht überzeugt, ich hätte wieder irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute Reuss gebracht.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • puhh.. boateng und hummels werden mMn derzeit einfach nur gehyped und schwimmen auf der welle mit.
    schweinsteiger könnte echt mehr aus sich rauskommen und doch ein wenig mehr zeigen. nungut, er macht seine vorlagen,etc. , aber finde dass er mehr eigenaktionen machen könnte


    und gomez? tjoa... der macht seine törchen und spielt ganz ordentlich. mögen tue ich ihn trotzdem nicht :D

    * 1.FBC Enger * >>>> Flunkyball-Club ;)

  • Hummels wird definitiv gehyped, mMn aber vollkommen zu Recht. Beim Tor von van Persie hätte er besser laufen können, alles in allem macht er aber einfach einen super Job hinten und zeigt sogar nach vorne gute Einzelaktionen. Genauso stelle ich mir einen guten, leicht offensiv eingestellten (und damit auch laufstarken) Innenverteidiger vor. Nicht umsonst ist Hummels zu einem der besten IV der Saison gewählt worden.
    Boateng hat heute ein gutes Spiel abgeliefert, war bei Bayern und gegen Portugal allerdings nicht der Knaller. Sehe da auch nirgendwo einen Hype....

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Mit Boateng war ich gar nicht zu frieden in dem Spiel. Hat oftmals so gewirkt, als hätte er noch ne Plaste - Vergiftung von der GL Sache da, war mir oftmals einfach zu träge und hat doch das ein oder andere Ding ermöglicht, mMn.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Boateng ist fürs nächste Spiel ja eh erst mal gesperrt, ich finde den auch Überbewertet aber er hat halt im Portugal Spiel eine klasse Leistung gezeigt. Die NL haben die Deutschen aber mächtig zittern lassen gegen Ende ich verstehe nie wie so ein Leistungsabfall so Lawinenartig eintreten kann aber nun gut Sieg ist Sieg.


    Auch Lahm enttäuscht mich immer mehr, ich war früher ein echter Fan von diesem agilen aktiven und klugen Spieler aber bei der EM sehe ich davon sehr wenig.


    Bei den NL die ja gerade zu Beginn bedeutend mehr Ball Kontakt hatten fehlt irgendwie die Aggression, kaum Wege nach vorne so als wolle man bloß kein Tor kassieren aber auch keines machen, dadurch wirkte das Spiel extrem Taktisch.


    Gibt es irgendwo Internationale Pressestimmen zu dem Spiel (also ins Deutsche Übersetzt)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino