Allgemeines zur EM 2012 - Teams, Überraschungen uvm.

  • word.
    Bin ja sokratis fan und daher eh leicht befangen aber das war nie gelb rot. beide karten hätte man nicht geben müssen. lächerlich kleinkariert.
    Em wohl gelaufen für Sokratis

  • Dafuq, 10 gegen 10, aber mein Tip is immer noch heiß :thumbsup:


    €:
    auch wenn er, zugegeben, immer kälter wird, so ist er noch möglich.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Hätte nicht gedacht, dass Spanien nur unentschieden spielt!

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova


  • Ich würde es anders formulieren:
    Ich hätt nie gedacht das Italien so stark spielt!
    Würd sagen ein verdientes Unentschieden!


    Jo,so kann man es auch sehen ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Jap Italien hat mich überrascht ... wobei mich Spanien auch enttäuscht hat ... ohne echte Spitze aufzulaufen??!!
    Rossi war mal bärenstark hintendrin und Balotelli bekommt bestimmt noch ne Rote Karte ...


    Für mich ist bisher Russland die stärkste Mannschaft. Deutschland muss sich noch steigern. Hoffe da auf Götze und Reus die hätte ich eig. nach 60min gestern erwartet!

  • Das Problem ist einfach bei Spanien, Villa fehlt an allen Ecken und Enden im Sturm, Negredo oder Torres sind nicht so komplett wie Villa. Spanien denkt über Protest wegen zu trockenem Rasens nach. :D

  • Sollen die sich doch beschweren die Spanier ^^ man muss halt auch mal auf einem trockenem Platz spielen können. Und wenn ich mich recht entsinne wird bei Bayern der Rasen kurz vor Anpfiff auch nicht mehr gesprengt. Also nass gemacht ^^


    Deutschland muss sich steigern das is klar aber trotzdem sehen viele nicht das Portugal einfach gut in der eigenen hälfte gestanden ist. da waren alle Mann in der eigenen hälfte und dann kommt eben ein langsames Spiel dabei raus. Man müsste schneller von Verteidigung auf Angriff umschalten aber ansonsten fand ich die deutsche Leistung eigentlich nicht schlecht. Gegen Holland wird das anderst ausschauen zumal die hinten nicht so gut sind und gegen Dänemark immer einen Mindestabstand zum Gegespieler hatten :D


    Ansonsten muss ich sagen gefallen mir die Spiele bisher wesentlich besser als bei der WM 2010!

    :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup:

  • Deutschland muss sich steigern das is klar aber trotzdem sehen viele nicht das Portugal einfach gut in der eigenen hälfte gestanden ist. da waren alle Mann in der eigenen hälfte und dann kommt eben ein langsames Spiel dabei raus. Man müsste schneller von Verteidigung auf Angriff umschalten aber ansonsten fand ich die deutsche Leistung eigentlich nicht schlecht. Gegen Holland wird das anderst ausschauen zumal die hinten nicht so gut sind und gegen Dänemark immer einen Mindestabstand zum Gegespieler hatten :D



    Richtig. Daher verstehe ich Löw nicht, warum da nicht gewechselt wurde. Müller war über rechts schlecht, auch wenn ab und zu mal ne Flanke kam, da hätte man Götze bringen könne. Wenn der nicht für genug frischen Wind sorgt auch noch Reuss.
    Naja, 1:0 ist 1:0 und 3 Punkte 3 Punkte. Dazu kommt noch die schlechte Leistung des Schiedsrichtergespanns. Abhaken, Holländer nach hause schicken!

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Deutschland wird sich steigern müssen gegen Holland. Allerdings wirkt die holländische Abwehr anfällig, vor allem schnelle, bewegliche Leute sollten die in Verlegenheit bringen können.
    Hier wäre Reus und vielleicht auch Götze sicherlich ne gute Option, die man bringen könnte, wenn's nicht wunschgemäß läuft.
    Ansonsten waren Russland, Spanien und Italien stark. Russland hatte zwar einigen Leerlauf, konnten aber immer wieder anziehen, Spanien hat toll kombiniert und sie wurden auch
    deutlich gefährlicher, als Torres reinkam. Italien hätte ich nicht so stark erwartet, Kompliment.
    Heute werde ich mal die ukrainische Flagge raushängen und auf einen Sieg gegen Schweden hoffen.

  • Das Spiel England-Frankreich ist echt zum Kotzen! 10 Engländer ganz hinten vor dem Tor, das ist doch kein Fußball mehr!! Hoffentlich schiessen die Franzosen noch ein Tor, dann wäre ich sogar Erster in der Tabelle :thumbsup:


    ~ Shisha smoken bis der Artzt kommt
    :naughty: ~


  • gre cze 0:2 in der 6. Minute.


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w