Shit in a Can - Kothaufen Spra…azon.de: Küche & Haushalt (Affiliate-Link)
darf in keinem haushalt fehlen
Das hat ich sogar mal, sieht überhaupt nicht wie Kot aus, sondern wie Schokomousse und kam aus der Dose wie ne Spaghetti :P...
Wichstücher (Affiliate-Link)
4,99 für nen paar Tücher
Shit in a Can - Kothaufen Spray aus der Dose Kacke Kot: Amazon.de: Küche & Haushalt
Ich wußte es schon immer, die Leute kaufen wirklich jeden Scheiß!
Ami kram halt
cannabisverbot braucht keiner will keiner (bestimmte persohnen ausgenommen zb persohnen politiker und die mafia was für ein zufall )
hab ich meiner Mutter (als Scherz) zum Geburtstag geschenkt - hat für einiges Gelächter gesorgt:
wegen großem Erfolg ist das Ding auch schon ausverkauft
Nen Messer zu benutzen ist ja auch viel zu Mainstream^^
cannabisverbot braucht keiner will keiner (bestimmte persohnen ausgenommen zb persohnen politiker und die mafia was für ein zufall
)
Deswegen sagen auch die Politiker der Niederlande das es ein Fehler war... aber ist nicht mehr aufzuhalten...
Braucht die Welt DAS? Shishita - Einweg Shisha - Moonlight Cherry
Sieht ja irgendwie edel aus und ist ne ganz lustige Idee... aber ich weiß nicht...
Also Einwegshisha ist ja ne ganz praktische idee,aber nicht umsetzbar,mit venünftigem durchzug etc wird man da relativ viel hinblättern müssen für 1mal rauchen,dann liebe ne q7 oder ins Cafe setzen.
Also das finde ich den grössten Schwachsinn....das ist nur unnötige Müllproduktion...
Wenn zumindest richtiger Tabak drin wär, dann wärs was fürs nächste Festival (nicht jeder hat Lust sich extra ne Acrylpfeife zuzulegen), aber statt dem Teil kann ich mir auch ne E-Zigarette und Flavourpatronen holen - da hat man länger was von.
Sendungsverfolgungen, die bei 40% stehen, während der Postbote klingelt, braucht kein Mensch. Gut, das ich zufällig doch zu Hause war...
wäre ok wenn das teil 3 euro kosten würde aber für 8 euro definitiv zu wenig
Eine 4te Herdplatte...im Ernst...ich hab zwar nur 2, hätte mir manchmal ne 3te gewünscht, aber selbst mit 3 Leuten im Haushalt haben wir noch die die 4te Herdplatte gebraucht.
Dann kann bei euch im Haus wohl niemand richtig kochen.
Wenn mein Vater aufwändigere Sachen zubereitet, dann wäre nicht selten eine 5. Platte wünschenswert oder der Ofen muss zum warmhalten herhalten.
Und spätestens wenn du wie ich in ner WG wohnst in der häufiger jeder für sich kocht brauchst du unter Garantie alle 4!
Also ich koche gerade Abendessen und habe eigentlich, wie fast immer, alle 4 Platten in Betrieb.
Selbst an Weihnachten nicht...ernsthaft...und muttern konnte/kann kochen.
Exemplarisch:
Platte 1: Kartoffeln
Platte 2: Broccoli (sonstiges Grünzeug)
Platte 3: Fleisch
Was zur Hölle kommt auf Platte 4??
soße
habe gerade 4 Platten an:
1. Fleisch in Sosse
2. Semmelknödel
3. Rotkraut
4. Schmelze über die Semmelknödel
Abundzu mache ich aber auch mehrere Beilagen, oder 2 sorten Gemüse...dann wird es sogar mit 4 Platten eng..oder ich muss für irgendwas Zwiebeln anbraten