Die Spiele nach den Gruppenspiele werden schwer zu tippen sein wenn man nach elfmeter misst

Shisha-Forum EM- Gewinntippspiel
-
-
-
Von Platz 12 (was ich schon gut fand) auf 4, wie geil ist das denn?
LOL, Platz eins
Na gut, ich rede mir nicht ein, dass ich den halten werde, aber für den Moment finde ich es mal lustig!
Ich habe eben kurz überlegt ob ich meine bestehenden Tipps noch mal überdenken soll,
aber bisher bin ich ja mit meinem spekluativen Blindflug gut gefahren
Ich hoffe nur dass mich keiner von den echten Experten verprügelt -
bei mir gibt's auch erfreuliches: ich bin nicht mehr das Schlußlicht bei den Mods....naja wenn auch knapp.
-
LOL, Platz eins
Na gut, ich rede mir nicht ein, dass ich den halten werde, aber für den Moment finde ich es mal lustig!
Ich habe eben kurz überlegt ob ich meine bestehenden Tipps noch mal überdenken soll,
aber bisher bin ich ja mit meinem spekluativen Blindflug gut gefahren
Ich hoffe nur dass mich keiner von den echten Experten verprügelttu das nicht
das wollte ich auch machen, nachdem ich erster war
jetzt bin ich auf platz 25
-
Sobald ein paar Spiele gespielt wurden haben die "Glükspilze" öfter mal das Nachsehen, da nun die "erfahrenen" Tipper die Sache besser einschätzen können. Allerdings gibts da auch einige Gegenbeispiele wie zB das jüngste Spiel Frankreichs und generell Gruppe A.
Egal, von Platz 100 schonmal auf 48 -
-
man ist das eng da oben, von den ersten 50 (!) kann immer noch jeder gewinnen, dank den Zusatztipps
denke mal dass es bis zum Finale auf jeden einzelnen Punkt ankommt
-
Sobald ein paar Spiele gespielt wurden haben die "Glükspilze" öfter mal das Nachsehen, da nun die "erfahrenen" Tipper die Sache besser einschätzen können. Allerdings gibts da auch einige Gegenbeispiele wie zB das jüngste Spiel Frankreichs und generell Gruppe A.
Egal, von Platz 100 schonmal auf 48darum heißt es doch "Glückspilze"
acht Punkte Vorsprung also
-
So viele Spiele gibt es nun auch nicht mehr - wer erstmal 10 Punkte weg ist vom 1. Rang, der wird es schwer haben noch mal ranzukommen - zumal es jetzt wohl eher keine Überraschungen mehr geben wird...
Was passiert eigentlich wenn am Ende Punktgleichheit innerhalb der Preis-Plätze herrscht? Wird das dann gelost?
-
Steht schon im Thread: Es gewinnt dann der mit mehr Tagessiegen. Sind die auch gleich gibts Elfmeterschießen.
-
Elfmeterrauchen - es gewinnt der, der mit vorgegebenen Mitteln den besten Kopf baut (mit Mod-Jury)
-
-
Ahhhh!!! Fuck! Erst 3 Spiele hintereinder total falsch getippt, und dann schauh ich heute um 20:46 (!!!) auf die Uhr. Man jetzt hab ich auch noch den Tipp vergeßen ...
mfg
-
hahah cool aufn 1. Platz geschafft hoffentlich halte ich denn noch
sportwetten zahlt sich gut aus -
oha wer hat sich da auf den 3. hoch gepusht^^ ICH
-
Blöde Bonusfragen...
-
fies war immer top6
nur weil .de verloren hat
-
-
schön 2. platz nice und ich wollte mir sowieso gerade ne pn330 oder ähnliches kaufen.
sind die bonusfragen punkte schon aktualisiert und mit in der gesamtbewertung?
und wie werden die gewinner benachrichtigt? -
1. Platz perfekt
Leider mit sportwetten nicht sehr viel Geld gemacht diesmal aber egal dafür ne neue shisha auch gut -
ärgerlich das ich ein Halbfinale vergessen hatte zu tippen :D:D
aber immerhin TOP10
Gratuliere den Gewinnern
-
Da hat sich doch Randle im letzten Spiel noch an mir vorbei gemogelt ... ääähh ... getippt.
Hätte doch nicht auf die Italiener setzen sollenNaja, mit Platz 3 bin ich super zufrieden, hab ja schließlich null Plan und zu 95% blind getippt
Glückwunsch an Onur und Randle
Quote from ProChillerSobald ein paar Spiele gespielt wurden haben die "Glükspilze" öfter mal das Nachsehen, da nun die "erfahrenen" Tipper die Sache besser einschätzen können.(...)
LOL...Ein "erfahrener" Tipper bin ich gewiss nicht...
-
Glückwunsch an die ersten Sechs!
Ein Glück hat der Torres sich noch mit zum Torschützenkönig geknipst
Darf man bei den Flaggen absolut frei wählen, oder gibs da ne Auswahl?
-