Ja jede Frage müsste 4 Punkte geben.
Ich werd ab jetzt immer auf das Gegenteil von meinem eigentlichen Tipp setzen.
Dänemark war überhaupt nicht stark mMn. Kjaer patzte schon in Rom extremst.. Eriksen ein Totalausfall. Deutschland war für mich erschreckend schwach, habe sie deutlich stärker erwartet, doch das Tor war ein typisches Gomez aus 3 Metern reinköpf-Tor. Schade. Polen gegen Griechenland hatte Polen anfangs der 2. Halbzeit absolut rumgepennt sonst hätte ich auch da einen richtigen Tipp.
Dänemark fand ich auch nicht sonderlich stark.
Das Tor war ja auch mehr oder weniger ein Zufallsprodukt in der Entstehung durch den Querschläger da vorm 16er.
Aber es gewinnt halt nicht wer besser spielt, sondern der, der die Tore schießt
Deutschland...
Fand das Spiel echt mies.
Hat mich an früher erinnert, so WM 1998 in Frankreich mit der Alt-Herrenmannschft.
Wenig Bewegung, viel hinten rum, viel um den Strafraum rumspielen.
Wenn Dt. das Spiel verloren hätte dürfte man sich nicht beschweren.
Die Abwehr fand ich gut von unsrer Mannschaft. Mittelfeld und Angriff naja, da ist steigerungspotetial da.
Mal abwarten wies gegen Holland läuft, denke mit gleicher Leistung wird es schwer.
Gomez naja, man sieht ihn ewig nicht und dann steht er halt da wo er stehen muss um das Tor zu machen (zum Glück).
Hat der gute Mehmet nachm Spiel ja auch gesagt, dass der Stürmer-Typ halt ein Auslaufmodell ist.
Solange er trifft alles ok (dann lobt die Bild sehr schnell). Aber trifft er mal 2-3 Spiele nicht geht direkt die Diskussion los wenn man wenig fürs Spiel tut und kaum nach hinten arbeitet (wie Klose das z.B. häufig tut).
Immerhin bleibts spannend
Poah also 44 Punkte die einem am Ende durch die Lappen gehn . Das wars wohl mit dem Gewinn
.
Poah also 44 Punkte die einem am Ende durch die Lappen gehn
. Das wars wohl mit dem Gewinn
.
Wenn Du weiter so tippst sind die Fragen egal
Naja der erste Spieltag ist doch eigentlich nur Glück weil man vorher raten musste.
Das mit den Fragen hab ich leider auch erst am Freitag um kurz nach 18 uhr gesehn
Mit nem Sieg für Dänemark hatte ich nicht gerechnet (Das hat wohl niemand :D) .. Aber die Holländer haben ihre Chancen auch nicht genutzt.
Sollte ich auch noch
Der Sieg Dänemarks war auch ein Glück mehr als Können. Aber wer ihn nicht reinmacht wird bestraft .
FUCK vergessen die Fragen zu tippen
gerade 4 punkte abgestaubt danke england
Von 1 auf 3 und dann auf 16 :O welch Schmach :O Scheiß Favoriten a la Spanien und Frankreich
gerade 4 punkte abgestaubt
danke england
klasse, hatte ich auch getippt, aber hats verschluckt
Geile Sache!! Hab überhaupt keinen Plan von Fussball aber bin auf Rang 8 haha nur weiter so
Besten Dank an Schewtschenko, die zwei Buden machen vier Punkte für mich.
Yay Platz 2 jetzt noch 2ten Spieltag bisschen verfeinern und die shisha ist mein
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
So viele Überraschungen... Tippspielfrage: Stellen die Mods die ersten drei Plätze, fängt dann der echte Platz 1 mit Platz 4 an?
So viele Überraschungen... Tippspielfrage: Stellen die Mods die ersten drei Plätze, fängt dann der echte Platz 1 mit Platz 4 an?
genau
So, mal eben den zweiten Spieltag getippt Immerhin hab ich die Hälfte der Punkte des Erstplatzierten höhöhö.
Griechenland : Tschechien 1 : 2
mein erster perfekter Tipp
's wird Zeit, daß sich was dreht