Vielleicht noch ganz wichtig zu wissen, wenn es einen Gleichstand auf einem Tabellenplatz gibt dann entscheiden die Tagessiege. Sind auch die gleich so entscheidet das Los.

Shisha-Forum EM- Gewinntippspiel
-
-
-
Grad fertig getippt. Coole Idee!
-
Echt super Aktion, habe jetzt vor einem Monat meine Shisha wieder ausgepackt und bin deshalb auch jetzt wieder im Forum aktiv
Und dann direckt auf eine solche Aktion zu stoßen ist ja mega nice
Ich wünsche euch allen viel Glück, ich habe leider nicht so die Ahnung von Fußball aber vielleicht ist das Glück wieder auf meiner Seite.
-
Wenn sich die EM so gestaltet wie die Testspiele bis jetzt ist's eh wie Lotto. :p
-
Testspiele kommen öfters noch die 2. Garde zum Zuge, erst im 1. Spiel sieht man die richtige Elf. Bzw man kann sich zum Großteil die Elf eh zusammendenken.
-
-
Ach so verhält sich das also mit den Testspielen, ich dachte Stegen sei nun #1 im Tor und die Bayernspieler wegen ihrem CL-Finale-aus nicht mehr weiter nominiert.
Ich schaue demnächst in welchen Bereichen du aktiv bist, werde dann Inhalte mit [ironie]..[/ironie] markieren und allgemein darauf vorbereitet sein, dass dein Drang zu erklären, zu verbessern und dabei so weit abzuschwanken, so dass dein Post oftmals gar nichts mehr mit dem Relations-post zu tun hat, wieder zum Vorschein kommt.
-
Super Sache, bin am Start
-
So, gerade nochmals meine ersten Tipps und die Fragen korrigiert!
Ich freu mich sehr auf die EM! Zum Glück gehts bald los! -
Muss ich jetzt schon den 2. Spieltag tippen, oder darf man abwarten bis z.B. Griechenland einmal gespielt hat?
-
kannst noch warten oder schon mal tippen und später ändern alles möglich du musst kannst alles ändern bis spielbeginn mein ich.
-
-
Du musst vor Anpfiff jedes Spiels den Tipp abgegeben und kannst ihn auch jederzeit noch ändern. Sobald angepfiffen wird zählt das Ergebnis, welches du als letztes eingegeben hast.
Und denkt an die Fragen!
-
Vielen Dank!
-
Kann man noch irgendwie die Fragen ausfüllen ... hab die beim anmelden übersehen
-
Leider nicht!
Die Fragen waren bis zum Anpfiff Polen-Griechenland zu beantworten,
nachträglich ist das nciht mehr möglich. -
was ein scheiß... also kann ich den Gewinn schon abhaken ...
-
-
Was für fragen ?? Werden die etwa auch mtigezählt
?
edit: Ey mann ich hab diese Fragen übersehen, konntet ihr das nicht im Startpost schreiben
? Ich weiß net ma wo man die tippen konnte....Dabei fing es so gut an bei mir
-
es gab tatsächlich 1 User der das 0:1 für Dänemark getippt hat
-
es gab tatsächlich 1 User der das 0:1 für Dänemark getippt hat
pff wenn die spiele so weiter laufen, hol ich mir das tussigste Mädel ran das ich kenne und die tippt dann für mich. Meine Fresse.
-
Ich würde wirklich gerne wissen wieviel die Fragen gewichtet werden. Ist da auch für jede richtige Frage 4 punkte?
-
Und Kumpel meinte noch das Dänemark stark und Geheimtipp ist.. .
shit happens
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-