Shisha-Forum EM- Gewinntippspiel


  • Hallo liebe Community,


    wir haben uns Gedacht, dass wir die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine wunderbar mit unserem Jubliäumsjahr verbinden können.


    Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr das Shisha-Forum EM- Gewinntippspiel


    Ihr meldet euch, mit eurem Nickname, einfach in dieser Tippcommunity an:


    Shisha-forum.de


    Dann tippt ihr die komplette EM inklusive der Bonusfragen. Die Mods werden an dieser Tipprunde ebenfalls teilnehmen, allerdings könnt nur ihr die von Blubberhaus gespendeten Preise gewinnen.


    1. Platz: Narikela 610 mit Flaggenschlauch
    2. Platz: Narikela 300 mit Flaggenschlauch
    3- 6 Platz: jeweils ein Flaggenschlauch und 3 Ringe Carbopol Kohle


    Viel Spass wünscht euer


    Shisha-Forum Team


    Edit by ProChiller:


    An alle Gewinner:
    Schickt mir eure Anschrift und das gewünschte Flaggenmuster. Ob man sich auch die Bowl aussuchen kann weiß gerade nicht, schreibt am besten euren Wunsch dazu.Ich gebe sie dann an Blubberhaus weiter.


    Die Gewinner sind:
    1. Platz: onur199
    2. Platz: randle1989
    3. Platz: wizard69
    4. Platz: thenner
    5. Platz: ShishaSimon97
    6. Platz: diepfanne

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


    2 Mal editiert, zuletzt von ProChiller ()

  • geile sache mach ich später in ruhe, aber


    :


    Dann tippt ihr die komplette WM inklusive der Bonusfragen.


    Du meinst EM oder ?

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino


  • Ups, ja!


    Heut ist irgendwie nicht mein Tag^^

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Gibt keinen Anmeldeschluss, nur solltest du logischerweise von Anfang mittippen um eine Gewinnchance zu haben.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Coole Sache.
    Was die anderen getippt haben sieht man dann erst nach dem jeweiligen Spiel ?

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Gibt es irgendwelche Anforderungen an die Teilnehmer ? 30 Beiträge oder Mitgliedschaft 1 Monat ?
    Ansonsten werden hier sicher ein paar auf die Idee kommen nen 2 Account zu machen :O


    Aktion ist geil :D

    positiv gehandelt
    ShishaMitja, Lacrima

  • Mal schauen ob es wieder klappt, dass die die keine Ahnung (so wie ich) gewinnen.
    Mal schauen - irgentwas eintragen und hoffen^^

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Mal schauen ob es wieder klappt, dass die die keine Ahnung (so wie ich) gewinnen.


    Mal schauen - irgentwas eintragen und hoffen^^

    Hab genau das gemacht :D

    Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

  • Es gibt keine Teilnahmebedingungen. Wenn "verdächtige" User gewinnen, werden sie auf Authentizität überprüft, wie bei jedem Gewinnspiel und Voting ;)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg