Shisha-Forum EM- Gewinntippspiel

• Pah der beste von den mods jeah:
    1. onur1991 32 11 16 14 10 2 2 0,13 87
    2. randle1989 32 7 15 15 9 5 2 0,13 85
    3. wizard69 28 10 16 19 9 2 0 84
    4. thenner 28 6 14 13 12 7 0 0,33 80
    5. remo 32 13 15 9 6 2 2 0,13 79

Aber davon kann ich mir auch nichts kaufen, noch nichtmal ein bier ;)

• Zu den Schläuchen: Der Gewinner kann sich aussuchen welches Flaggenmuster seinen Schlauch zieren soll.

32ster und dritter der Mods. Ich hörte, davon kann man sich 1-2 Bier kaufen ;)

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

• tja nächstes mal solltet ihr so wie ich aus dem bauch raus entscheiden, weil war mein erstes mal das ich überhaupt getippt habe und habe mich auch nicht wirklich über die mannschaften informiert.

falls die frage untergegangen ist.
    wie werden die gewinner benachrichtigt wegen adresse und so.
    und von anderen die frage ob man den flaggenschlauch aussuchen kann.

Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil

Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

• Nein, aber das Tippspiel hängt hauptsächlich von den Vorrunden ab. Danach kommen die anderen meist etwas näher ran, aber sonst...

Was die Flaggenschläuche angeht habe ich mich ja oben schon selbst zitiert.

Rosa Luxemburg

• LOL :rofl::rofl::rofl: ...Ein "erfahrener" Tipper bin ich gewiss nicht... :lol:

War eine Seite vorher ^^ Das "nein" sollte sagen, dass ich weiß das du kein erfahrener Tipper bist und du dennoch oben stehst weil die Vorrunde am meisten zählt, wo anscheinend diejenigen, die aus dem Bauch heraus getippt haben, am meisten Punkte absahnen konnten. Zumindest mehr als die meisten derjenigen die sich auf Erfahrung berufen haben ;)

Quote from onur1991

sollen wir dir eine pn schicken mit anschrift usw. oder benachrichtigt ihr uns ?
    Und kann ich mir auch ne bowl auswählen?

An alle Gewinner:
    Schickt mir eure Anschrift und das gewünschte Flaggenmuster. Ob man sich auch die Bowl aussuchen kann weiß gerade nicht, schreibt am besten euren Wunsch dazu.Ich gebe sie dann an Blubberhaus weiter.

Rosa Luxemburg

• denke mal nur die em schläuche die da sind

fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil

HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

• Achso, ja natürlich nur aus den Schläuchen, die es auch zu kaufen gibt ;)

Es kam jetzt die Frage auf wer genau die Gewinner sind. Da Remo ein Teammitglied ist und den 5. Platz erzielt hat sieht das so aus:

1. Platz: onur199
    2. Platz: randle1989
    3. Platz: wizard69
    4. Platz: thenner
    5. Platz: ShishaSimon97
    6. Platz: diepfanne

Rosa Luxemburg

• So, ich habe alle Adressen erhalten und an Blubberhaus weitergeleitet :)

Viel Spaß mit euren Preisen.

Rosa Luxemburg

• dann schonmal danke im vorraus

• so mein paket kam heute an.
    der flaggenschlauch ist meiner meinung nach schlecht verarbeitet und hat eigengeruch.
    und als pfeife habe ich eine Nargilem Narikela 440 bekommen anstatt eine 300.
    Aber für ein Geschenk oder Gewinn kann man sich ja nicht beschweren.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und Danke an Blubberhaus für die Preise.
    Ich hoffe das gibt es zur WM 2014 auch.