Griechenland : Tschechien 1 : 2
mein erster perfekter Tipp
's wird Zeit, daß sich was dreht
von Platz 1 auf Platz 46 abgesackt
Griechenland : Tschechien 1 : 2
mein erster perfekter Tipp
's wird Zeit, daß sich was dreht
von Platz 1 auf Platz 46 abgesackt
kuba der fußballgott, jetzt nur noch das 1:1 halten
Neeeein los mehr Tore für Russland !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
voll vergessen zu tippen
ey ich war die ganze zeit erster bis gestern
ich werde nun hubble bubble mit der pfanne verprügeln
ich will wieder erster sein
Wieso sind die Platzierungen aufeinmal so merkwürdig? Zwischendurch fehlte da auch mal der dritte Platz einfach .
Ich hab eh verkackt...
Wieso sind die Platzierungen aufeinmal so merkwürdig? Zwischendurch fehlte da auch mal der dritte Platz einfach
.
ist doch eigentlich logisch
gibt es einen ersten und zwei zweite, geht es dann erst mit Platz vier weiter
ja man, erstes spiel richtig getippt
erschreckend finde ich ja, dass ich mich fast ein wenig über das Tor der Niederländer zum 1:2 gefreut habe...
Egal, der nahezu perfekte Tipptag ist es wert - 7 von 8 zu erreichenden Punkten & Platz 4
erschreckend finde ich ja, dass ich mich fast ein wenig über das Tor der Niederländer zum 1:2 gefreut habe...
Kommt mir bekannt vor aber war ein klasse Spiel
ey ich war die ganze zeit erster bis gestern
![]()
Hey Jupi, mach dir mal keinen Stress. Ich hab noch nie in einem Tippspiel gut abgeschnitten und, dass ich diesmal oben
dabei bin kann ich mir nicht erklären. Ich warte aber täglich auf den Absturz...
Quoteey ich war die ganze zeit erster bis gestern
![]()
Bist doch nur neidisch weil du es nicht drauf hast
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Boa fickt mich das grade an, dass mir 4 Punkte fehlen, dadurch das irgendwas mit meinem Tip E - FR schiefgelaufen is, aber ich krieg euch noch, wartets nur ab
ist doc
Hey Jupi, mach dir mal keinen Stress. Ich hab noch nie in einem Tippspiel gut abgeschnitten und, dass ich diesmal oben
dabei bin kann ich mir nicht erklären. Ich warte aber täglich auf den Absturz...
ist doch nur spaß
da man mit klarem, analytischem Fußballsachverstand; gepaart mit jahrelang angereichertem Wissen und übermäßiger Intelligenz hier nichts gewinnen kann......
.......habe ich mir jetzt Würfel gekauft.
da man mit klarem, analytischem Fußballsachverstand; gepaart mit jahrelang angereichertem Wissen und übermäßiger Intelligenz hier nichts gewinnen kann......
.......habe ich mir jetzt Würfel gekauft.
am Ende kommt dann sowas wie 5:6 im Viertelfinale von Dir und Du bekommst 4 Punkte, weil das Ergebnis nach Elfmeterschiessen zählt
Wenn man jetzt noch anfängt mitzumachen hat man keine Chance mehr irgendwas zu erreichen oder?
Wenn du jedes Spiel richtig tippst gewinnst du noch.
Außerdem gehts ja nicht nur ums Gewinnen...
Dann werde ich mich jetzt auch mal anmelden
Ich tippe einfach immer so wie dieser Hund bei RTL dann kann das ja gar nicht schief gehen
Von Platz 12 (was ich schon gut fand) auf 4, wie geil ist das denn?
Dafür dass ich von Fußball absolut keinen Plan habe und einfach mal drauf los getippt habe, find ich das schon prima!
Wenigstens einer der Stolz auch mich ist,...ich!