Setup Kaya Phunnel selbstz. Kohle

• Hallo allerseits,

habe letztens mal ne Shisha geschenkt bekommen und mir jetzt einen Kaya Phunnel Medium bestellt.

Jedoch bis jetzt jede Lochung die ich für so einen Einlochkopf gesehen habe war für Naturkohle gedacht.
    Meine Frage: Was für eine Lochung mache ich für selbstzündende Kohle bzw. wo platziere ich die selbstz. Kohle? Oder raucht man Einlochköpfe wohl nur mit Bricos??

Vielen Dank für Tipps!

Grüße

• du kannst jeden kopf mit jeder art kohle rauchen. das schonmal vorweg! es gibt keinen kopf den man nur mit SZ oder nur mit naturkohle rauchen könnte genauso wenig trifft das auf die lochung zu.
    lochung kommt auf den tabak an welchen du benutzt oder ob du ein abstandssetup oder ein overpackingsetup machen möchtest

welche Sz hast du denn da?

• grundsätzlich raucht man einlochköpfe nur mit naturkohlen aber du kannst auch die selbstzünder kohle halbieren und dann 2 stücke drauf legen mit ner rundlochung wenn das zu wenig hitze ist brauchst du 3 halbe stücke
    ansonsten hol dir für 1,50€ nen chinahead damit kann man perfekt als anfänger mit selbstzünder rauchen

Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil

Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

• Okay, Danke schonmal!

Hab ThreeKings 40mm, Tabak deutschen Havanna.. Hab das meistens mit Atom- oder Rundlochung und 2-3 Bricos drauf gesehen. Oder halt wie du sagst mit diesem Abstandsring.

Also wäre es zu empfehlen die Kohle vorher zu halbieren und dann jeweils zu verteilen auf dem Kopf? Andernfalls eine einzige SZ drauf is eher nicht ratsam bei dem Kopf?

• Wenn du eine ganze drauflegst passiert es schnell das dir das loch von der Kohle verstopft wird.
    Mach es am besten so wie randle 1989 gesagt hat dann klappt das schon ;)

• naturkohle wär natürlich besser aber zu dein prop. wie oben gesagt teil die kohlestücke den medium phunnel von kaya hab ich auch und rauche den mit 3 bricos also mach mindesten 3 halbe stücke von deinen SZ drauf ^^ :P

Für mich gibt es keine Gegner -
    ich lache mich kaputt -
    d-d-dreißig Grad -
    ich geh mit Lederjacke in den Club.