Suche passenden Windschutz für Saphire No.5

  • Welcher Windschutz ist für den Kopf Saphire No.5 geeignet?


    Ich habe den MYA Windschutz, der ja für große Köpfe geeignet sein soll. Der passt auf den Phunnel gerade so drüber, der Saphire No.5 ist aber zu groß. Ich hatte mal in einem Shop einen vermeitlich großen "konischen" Windschutz probiert. Der sitzt aber dann nur zur Hälfte auf, d.h. er passt zunächst unten über den Kopf , aber nicht ganz und das ist ja auch blöde, wenn der Windschutz dann in der Luft hängt.


    Also welcher Windschutz passt bei dem Saphire No.5 richtig? Preis ist (fast!) egal, soll heißen ob er nun 7 Euro oder 12 oder 15 Euro kostet ist wurscht, Hauptsache er passt.

  • ich hab soein der passt prima aber iwie finde ich keinen shop wo der nicht ausverkauft ist vllt findet ja ein anderer im forum eine seite wo es den noch gibt
    [url='http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1280&bih=852&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=qMf1e37qYolA3M:&imgrefurl=http://www.shisha.de/Shisha-Windschutz&docid=5ZThPerk9D0bcM&imgurl=http://www.shisha.de/bilder/produkte/gross/Shisha-Windschutz.jpg&w=300&h=329&ei=mOy2T_TSB9DHtAbez7nzBw&zoom=1&iact=rc&dur=270&sig=100398094708556237242&page=1&tbnh=156&tbnw=142&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:1,s:0,i:72&tx=58&ty=72']Google-Ergebnis f

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)