5pipes - Shisha Sky Mix

  • Aussehen: Ausreichend Fein Geschnitten, Gemischt Dunkelrot und Dunkelbraun, Sehr Feucht


    Geruch: Undefinierbar, aber Frisch und angenehm


    Setup: 3 Lagen Alu, Atomlochung, Funnel


    Rauch: Guter Dichter Rauch :)


    Geschmack: Wie schon "errochen" Frisch. Eine leichte Süße kommt auch noch durch und halt dieser undefinierbare geruch. oder kurz: Schmeckt wie es riecht.


    Fazit/Note: Ich gebe eine 2+ weil mir der Tabak schmeckt und es nen fetten Rauch gibt. Kauft euch auf jedenfall den Shot!!

  • Aussehen: bräunlich, Feucht, guter Schnitt


    Geruch: Cocktailmäßig so Blaubeere mit was frischem, künstlich


    Setup: Brohood Phoenix Halb voll, 3 Bricos


    Rauch: Dichte Wolke


    Geschmack: ziemlich chemisch und eklig der Tabak hat mir gedrückt und nach einer halben Stunde wurde mir Übel und ich stand am Fenster.


    Fazit/Note: Ich fand den Tabak an sich nicht schlecht war aber zu künstlich und hat gedrückt daher geb ich dem Tabak eine Note 4-

    Suche Fantasia, Tangiers und anderen Ami Tabak
    wenn ihr was für mich habt bitte PN :)